Partner:
Feiertag?
  • Wow...ich dachte ich hätte mit den 139,9 vorgestern nen Schnapp gemacht... :1f615:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War auch überrascht gewesen wie ich den Preis sah.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So gerade den Spider getankt für 1,319 E5 Jet in Neuss.

Gestern morgen war an der Freien E5 bei 137,9...und heute morgen wieder bei 144,9.

Bei 131,9 käme der ganze Kreis dort zum tanken, die würden mit ihren 3 Zapfsäulen aus allen Nähten platzen... ;)

LG
    Andi

PS: die ARAL im Nachbardorf hatte heute morgen E5 für 154,9 im "Angebot" :huh: 8|

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute 1,379 für E5 bei der Esso.....abends werden es wieder 1,449 sein.....

LG Thomas :thumbup:

• Hab heute für 1,31€ zugeschlagen, allerdings dieses mal E10. E5 Wäre bei 1,39€ gewesen.
    Der Motor ist mit der Bio-Brühe etwas hörbarer würde ich behaupten, Verbrauch bis jetzt laut BC im normalen Rahmen. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Der Schwarzwald ist normalerweise immer etwas teurer...E5 in Bad Herrenalb (OMV) gestern nachmittag lockere 149,9Eurocent...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Shell, Schkeuditzer Straße in Delitzsch

E5 für 1,46€, aber dank Clubsmart den Sprudel für 1,38€ bekommen. Aber nur das Motorrad vollgemacht.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!