Partner:
Feiertag?
  • Bei Shell in Marl ist Diesel auch bei 95 Cent. Und Super bei 1.09

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Adresse der Tankstelle:

Neuwieder Straße 5
    56584 Anhausen

Aktuelle Spritpreise:

Benzinpreis (Super)
    1.079 EUR

Benzinpreis E10
    1.049 EUR

Dieselpreis
    0.929 EUR

---

Gemeldet am:
    24.04.2020 20:12

Zuletzt überprüft vor:

24.04.2020 20:22

Aktuell, Preise im freien Fall. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6 Multijet Lounge
  • Wird wohl doch Zeit über einen V12 Biturbo nachzudenken.

Lass es sein, Ralf! Dann steht noch einer darum nur so zum Angucken! Macht dann auf Dauer auch keinen Spaß!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Vorhin kam im Radio, dass die Mineralölkonzerne jetzt die Tankstellenpächter ihrer Marken finanziell in der Krise unterstützen wollen.

• Ob das ganze in kürze auch beim Bier zu erwarten steht?
    Durch den Ausfall sämtlicher Feste, nun beginnend mit 1. Mai gefolgt von den ganzen Schützenfesten u.s.w., da sollten die Bierlager doch auch bald überquellen. :1f37a:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ob das ganze in kürze auch beim Bier zu erwarten steht?
    Durch den Ausfall sämtlicher Feste, nun beginnend mit 1. Mai gefolgt von den ganzen Schützenfesten u.s.w., da sollten die Bierlager doch auch bald überquellen. :1f37a:

Da bleibt nur hoffen und bangen. :D :1f37b:

• Gestern abend an der Freien in der Kreisstadt E10 und E5 für 102,9 Cent, SuperPlus für 111,9 Cent und Diesel für 94,9 Cent!!!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns gehen die Preise auch langsam weiter runter, von unter 1,- Euro sind wir aber noch ein gutes Stück entfernt.
    Heute auf der Inlinertour mal bei der Aral vorbei geschaut.

Bilder

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
    • Super kostet in Luxemburg im Moment
    • 0.89cent und Diesel 0.82cent !
    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Gerade an der Aral das Ultimate 102 für 1,259 bekommen :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • 1,42 ist das 102er.....heute Morgen 1,12 der Diesel
    Ich krieg hier voll die Krise wenn ich eure Preise lese....aber da ich ja eh kaum noch fahre...was solls.

• Bei uns heute Diesel 0,989 bei der Baywa, und 1,119 E5 bei der OMV...... :thumbup:

juckt mich aber nicht, da ich nicht tanken muss.....Kuga ist randvoll, Panda bin ich erst 33 KM gefahren mit dem Tank, 500er steht vollgetankt in der Garage und der Smarti wurde gestern mit Kanister betankt......

naja hab ja noch 110 Liter in der Garage stehen, und da ich kaum fahre sondern nur Claudi mit dem Smarti langt das noch ein paar Wochen..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!