Partner:
Feiertag?
  • Wer nutzt denn Payback....reicht wenn die NSA alles weiß. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei uns jetzt aktuell:


    E10 166,9 Cent - 170,9 Cent.

    E5 172,9 Cent - 176,9 Cent.

    Diesel 176,9 Cent - 184,9 Cent.


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Was für eine arme Leute-Gegend. :D

    Stimmt...das Saarland ist selbst im Bundesdurchschnitt eine "Arme-Leute-Gegend"...zumindest beim Einkommen...aber beim Häusle-Bau liegt das Saarland trotzdem sehr oft vor BW!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Stimmt...das Saarland ist selbst im Bundesdurchschnitt eine "Arme-Leute-Gegend"...zumindest beim Einkommen...aber beim Häusle-Bau liegt das Saarland trotzdem sehr oft vor BW!


    LG

    Andi

    Das hatte Erich Honecker damals schon erkannt und ist weg gezogen. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • E5 jetzt 1,81€!


    In Italien wird Sprit auch wieder teurer!

    Die Neue hat Draghis Maßnahmen nicht verlängert!


    Wie überall, in der Opposition kann mal alles versprechen,

    was man im Regierungsamt nicht halten muss!

  • Das war aber doch allen klar, um alle "finanziellen" Versprechen des Wahlkampfs (auf beiden Seiten) erfüllen zu können müßten sie das BIP quasi verdoppeln.....wurde während der Wahlen bereits von "Fachleuten" so deutlich kommuniziert.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe die Woche seit langem mal wieder über 2,- den Liter zahlen müssen.... :(

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe am Dienstag für E5 1,81 € geblutet. In den Alfa passten zu meinem Entsetzen 113,- Euro rein. Und der Trend geht wieder nach oben. :( .

    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute morgen früh für 1,77€ E5 voll getankt. E10 kostete 1,75€ und Diesel 1,69€

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km

    Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

  • E10 teurer als E5? Wow!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns in Mettlach aktuell:


    E10 182,9Cent und E5 188,9Cent.


    Diesel für 168,9Cent


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • E10 teurer als E5? Wow!


    LG

    Andi

    Habe es korrigiert. Sorry.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • In den Niederlanden sind die Preise stabil. Letzte Tankung an einer Esso Direkt 1,469 € für den Liter Diesel. Benzin ist nach wie vor zu teuer da...

    Gruß Ronny


    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Heute war es so weit, ich musste tanken!


    1,69€ für E10


    Dann bin ich eingestiegen, da sagte der Bodycomputer,

    die Batterie des Schlüssels ist leer.

    Zeigt nur noch einen Balken an!


    Jetzt habe ich mir erst mal den Zweitschlüssel eingesteckt.


    Nachher mal den anderen Schlüssel aufpopeln, mal schauen welche Batterie dort verbaut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!