Lichtausbeute von Hatchback Scheinwerfer in der "LOUNGE Ausstattung"

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe leider keine Retrofits um das zu testen. Jedoch kann ich eines mit Bestimmtheit sagen das Fiat Xenon vom 500X ist zum LED wie Kerzenlicht und wenn ich vom Spider in meine Limousine umsteige welche die Nightbreaker verbaut hat dann meine ich ich fahre mit Standlicht. :D

• richtig obwohl mich die LED,s reizen würden aber solange nicht erlaubt lasse ich es lieber bleiben

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • mindeststandard 35watt Xenon, besser natürlich voll-LED mit fernlichtassi :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • nächste schritt ist das laserlicht,damit kannst du partielle Ausleuchtung bis auf den cm genau realisieren :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • nächste schritt ist das laserlicht,damit kannst du partielle Ausleuchtung bis auf den cm genau realisieren :thumbup:

Vorher kommt noch die plasmatechnik!!! Bzw. Schwefellampe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Habe darüber gelesen. Es ist jedoch durch Elektronik, Laserbox, Bündel aus Glasfasern für jeden Lichtpunkt technisch sehr anspruchsvoll. Bei den großen deutschen Marken bereits im Einsatz.

Ein weiterer Grund warum ich die Retro-Fit-Lösung besser fände, deutlich günstiger auch im Fall das mal etwas kaputt geht.. aber würde ich halt nur einbauen wenn legal!

Gruß, Matze

• Habe darüber gelesen. Es ist jedoch durch Elektronik, Laserbox, Bündel aus Glasfasern für jeden Lichtpunkt technisch sehr anspruchsvoll. Bei den großen deutschen Marken bereits im Einsatz.

ja,aber auch Xenon und LED waren ja Oberklasse Features, kommt bestimmt bis runter in den nächsten Jahren, natürlich mit Sicherheit nicht im tipo ;(

• Nö der Tipo wird bei Facelift auf H4 umgerüstet. ;( :D

um Gottes willen ;( beim Pullover alles möglich, aber es kommt ja die :thumbup: Wachablösung

• Ach neumodischer Schnickschnack, ab in den Baumarkt und mit Hilfe von Regalhaltern schöne Petroliumlamen befestigen :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ach was, der bekommt zum MY 19 wieder eine 6volt anlage als bordnetz :D :D :whistling:

• Ach was, der bekommt zum MY 19 wieder eine 6volt anlage als bordnetz :D :D :whistling:

...und dann als 48V-Mildhybrid...die reichen dann aber nur für die Nebenaggregate ;)

Die "Easy", "Lounge" und "S-Design" bekommen serienmässig die Lampen der POP-Limousine eingebaut - das war noch gutes Licht... :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die "Easy", "Lounge" und "S-Design" bekommen serienmässig die Lampen der POP-Limousine eingebaut - das war noch gutes Licht... :whistling: :rolleyes: :saint:

Da kannst Du aber das POP streichen Andi - die Limo hat (oder hatte?) in allen Ausstattungsversionen die Reflektor-Scheinwerfer mit dem guten Licht verbaut, meine Lounge-Limo hat die auch drin!

Gruß, Matze

• Stimmt - du hast Recht! Mein Fehler... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!