Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Hier mal mit Autobahnen, wenn wir irgendwann überlegen werden, wo sich ein nationales Tipo Treffen anbieten würde.

Ich wäre dann für A19 oder A20 in Mecklenburg-Vorpommern. Damit die Leute da auch mal ein paar Tipos sehen :D

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4T-Jet EZ01/17
  • Hi alle zusammen! Hier eine neue Karte (mal ohne Ortsnamen), denn jetzt kommen ja täglich neue Mitglieder dazu und es ist erfreulich, dass auch einige Ihren Wohnort genannt haben..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Noch folgende Info: von 201 (deutschen) Mitgliedern, die ich vermerkt habe, habe ich von 107 Personen den Wohnort. :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke dir ralf, das musste mal gesagt werden.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mahatma ist unsere Datenkrake..... :D :D :D :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nein, ich habe noch Hoffnung, dass wir dem einen oder anderen beim großen Tipotreffen nächstes Jahr noch den Wohnort "rauskitzeln" können.....

Gruß, Jörg

• Sonst fragen wir die NSA, die wissen Bescheid. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Rostock und Umgebung da will partout keiner einen tipo.Oder die bleiben geheim lieber unter sich ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Obwohl es z.B. in Stralsund einen Händler gibt, der Tipos führt:

http://www.strela-automobile.d…berblick/TIPO%20LIMOUSINE

Eventuell ist aber die Internet-Affinität dort geringer und keiner findet zum Forum....

Gruß, Jörg

• Die brauchen nur bissi länger und kommen dann noch :D
    Ich finde es sowieso ulkig, bei den vielen Tipos die ich hier sehe, sehr oft eine schwarze Limo (immer die selbe) müssten in meiner Umgebung viel mehr hier im Forum sein, aber iwie melden die sich nicht an :huh:

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Die haben den Weg noch nicht gefunden. 8)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Stimmt, ich hatte schon mal Überlegt einfache Flyer zu machen ( Einfach nur z.B. tipo-forum.de meld dich an. drauf ) und denen an Die Autos zu pinnen

Ich möchte Deinen Enthusiasmus jetzt bestimmt nicht schmälern, aber bedenke,
    wir leben in einer Zeit, da sollte man solche Aktionen sorgfältig abwägen.

Vor Jahren gab es in einer Stadt in NRW eine große Flyer-Aktion eines
    Auspuff- und Reifenservice. Einige Zeitgenossen nutzen diese
    Aktion (Flyer unter dem Wischerblatt) aus, die Firma wegen vorsätzlicher
    Sachbeschädigung anzuzeigen. Verbogene Wischerarme, eingerissene Wischergummis,
    Lackschäden, Dellen usw. und bekamen vor Gericht Recht.

Manche warten nur auf solch eine Gelegenheit und da heute fast jeder einen Rechtsschutz
    hat, wird der Gang zur Polizei und anschließend zum Rechtsanwalt fast zu einer Lappalie.

• Das hatte nix mit Enthusiasmus zu tun Bernardo, es war nur eine Idee, aber denselben Gadanken wie du hatte ich auch schon, leider hast du da Recht. Deswegen hab ich ja auch nichts gemacht.

• ich glaub die haben angst und meinen wir hier im Forum wären Stasi Leute.lach :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!