Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Man,man,man....so viele Punkte um Berlin und so wenige von denen melden sich hier im Forum zu Wort.

Berliner und Worte ist oft ein Problem,
    jedes mal, wenn ich in Berlin war,
    dachte ich, ich wäre nicht in Deutschland :D

• Multi - Kulti halt :D

Drum bin ich nur Rand-Bulette :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Buletten mag ich, besonders wenn sie außen kross sind! :love: :love: :love:

Gerd, ich komme zu keinem Treffen, wo du bist.

Nicht das du so spontan an meinem Arm rum knabberst. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Man,man,man....so viele Punkte um Berlin und so wenige von denen melden sich hier im Forum zu Wort.

Traurig aber wahr

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • NRW ist der Hotspot.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • NRW ist der Hotspot.

oh...dachte Grevenbroich ist auch noch NRW, muß ich mich wohl getäuscht haben. ;)
    manni schrieb:
    [/quote]

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auf das Berliner Treffen können wir noch Lichtjahre warten, fürchte ich.....Gut, das wir ab und an spontan das Aral Tanke Treffen haben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • oh...dachte Grevenbroich ist auch noch NRW, muß ich mich wohl getäuscht haben. ;) manni schrieb:

[/quote]Grevenbroich ist der Mittelpunkt von NRW. ;) ;) ;)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schleimer... :1f61c:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Manni schleimt nicht, er sagt nur wahres. :D :saint: :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • oh...dachte Grevenbroich ist auch noch NRW, muß ich mich wohl getäuscht haben. ;) manni schrieb:

Der Mittelpunkt von NRW ist Dortmund Stadtteil Aplerbeck!
    51 Grad 28 Minuten 40,5 Sekunden nördlicher Breite und 7 Grad 33 Minuten 14,7 Sekunden östlicher Länge!
    Genau hier:

• Auf das Berliner Treffen können wir noch Lichtjahre warten, fürchte ich.....Gut, das wir ab und an spontan das Aral Tanke Treffen haben. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wo will man sich auch in Berlin treffen?

Bei Konopke und Curry 36 ist mit Parkplatz nix.

Sternfahrt musst du erst anmelden....gilt schonaals Demo :D

Grüße Don Dirk

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Wie heißt es noch, Berlin ist eine Reise Wert,
    wegen der Berliner Luft? :D
    Jedenfalls hatte die Mutti heute eine Luftveränderung
    nötig und ist von Berlin nach Köln, wo sie sich wieder
    mal blamiert hat :D

• Wie heißt es noch, Berlin ist eine Reise Wert,
    wegen der Berliner Luft? :D
    Jedenfalls hatte die Mutti heute eine Luftveränderung
    nötig und ist von Berlin nach Köln, wo sie sich wieder
    mal blamiert hat :D

Das man von Berliner luft auch ma ruck Zuck 3,8 im Turm kriegt, ist halt auch nicht jedem geläufig.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Das man von Berliner luft auch ma ruck Zuck 3,8 im Turm kriegt, ist halt auch nicht jedem geläufig.
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bitte um Aufklärung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!