Wo wohnen unsere Forumsmitglieder? Kartenansicht.

Partner:
Feiertag?
  • Deshalb habe ich bei der giulietta blau genommen damit meine Rückenschmerzen wieder verschwinden bei jeder ausfahrt(lach) :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Eine ausfahrt mit 241ps ist für mich immer eine schmerzfreie Angelegenheit und vor allem in blau(lach)lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Österreich besinnt sich noch und kauft auch mehr Tipo´s.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja, jetzt seh' ich's auch! Wink doch mal, oder blende doch mal auf!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mensch was könnte unsere Mitgliedskarte voll sein, wenn all die neuen Mitglieder der letzten Tage und Wochen ihren Wohnort (plus kurzer Vorstellung) angeben würden..... :rolleyes:

Los, traut Euch. Gemeinsam sind wir stark und präsent!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Genau, ist ganz einfach und tut gar nicht weh, ich spreche da aus Erfahrung! Habe ich auch vor kurzem (2 Wochen?) direkt nach der Anmeldung gemacht, und bisher hat mir das hier keiner übel genommen, ganz im Gegenteil! Traut Euch, wir sind hier (glaube/hoffe ich doch) auch keine Standesbeamten die euch dann zu lebenslänglich verurteilen!!! ;)

• Bei folgenden Mitgliedern fehlt mir noch der Wohnort (ohne Gewähr) - wer ein Fähnchen auf der Karte haben möchte, möge seinen Wohnort mitteilen. Angaben wie Hessen oder Ostfriesland kann ich normalerweise nicht direkt einer 5-stelligen Postleitzahl zuordnen, tlws. entscheide ich mich für einen Stadtnamen, auch wenn dieser nicht exakt dem Wohnort entspricht.

Zur Info an die "Neuen": ich habe keinen Zugriff auf Forumsserverdaten, sondern sichte und sammle die Ortsinformationen in Euren Beiträgen, Profilinfos etc. und stelle sie mit einem Geomappingprogramm kartographisch dar, mache Sonderauswertungen (HB/Limo/Kombi-Fahrer; nach Bundesländern etc.). Das kann aber aufgrund der Menge an Mitgliedern nicht mehr vollständig recherchiert und upgedated werden, also bitte direkt per Pinnwand an mich, dann sind Eure Chancen am größten, dass ich Euch noch aufnehmen kann. :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hier die neueste Karte für Deutschland:

Gruß, Jörg

• Fallzahl für obige Karte: n=175 8o

Ausbaufähig. :rolleyes:

Gruß, Jörg

• Ui, Jörg, danke für die neue Karte!

Nochmals uih - ich habe gerade gesehen, das dir der "Professor"-Status aberkannt wurde.
    Stattdessen nennt man dich jetzt eine "Legende".
    Legende - das hat was endgültiges, totes =O ;) ....lebende Legenden sind auf dieser Welt rar gesät und im religiöses Umfeld eher "heilig" oder "seelig"... :saint: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Arrrgh, das sehe ich jetzt erst. Ich will keine Legende sein.... Uwe Seeler, Mohamed Ali, Ayrton Senna, Mahatma Gandhi....das sind Legenden. :thumbup:

Mein schöner Professorentitel mit allen Annehmlichkeiten: Assistentinnen, Dienstwagen, Dienstvilla, Kamingespräche etc. Alles weg. || ?( :huh:

Ich bin geknickt...... :S :)

Gruß, Jörg

• Tja, das ist dann ein Fall für Gerd oder Häjo (oder so ähnlich).
    Eine Legende möchte ich auch nicht werden. Evtl. mal in 50Jahren oder so... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Arrrgh, das sehe ich jetzt erst. Ich will keine Legende sein.... Uwe Seeler, Mohamed Ali, Ayrton Senna, Mahatma Gandhi....das sind Legenden. :thumbup:

Mein schöner Professorentitel mit allen Annehmlichkeiten: Assistentinnen, Dienstwagen, Dienstvilla, Kamingespräche etc. Alles weg. || ?( :huh:

Ich bin geknickt...... :S :)

Du hast den Undertaker vergessen! ;) Wobei.....wenn man z.b. in der Welt des Wrestlings von einer Legende spricht, dann ist es meist ein Wrestler weit über 60, körperlich verschlissen, der kaum noch kann aber eben legendääär ist, für das was er tat. Da du aber für das legendär bist was du tust, passt es nicht! :D

• Mahatma, das du jetzt eine Legende bis hab ich dir schon vor drei Tagen geschrieben....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich denke der "Legendenstatus" hat mit der Anzahl der Punkte zu tun. Ab 15.000 ist man fällig.... Mosquito und der Inselfahrer könnten demnach dieses Jahr auch noch zur Legende werden. :rolleyes:

Gruß, Jörg

• Ihr habt Probleme... ich bin gerade erst mal vom Fan zum Fahrer aufgestiegen, habe also quasi gerade erst den Lappen bekommen. Oder anders gesagt, jetzt darf ich nicht mehr nur gucken sondern auch einsteigen :D Ein Glück, sonst hätte ich Sonntag gar nicht fahren dürfen^^

Vielleicht bekommen aber auch einfach alle Fahrer einer schönen roten Limousine irgendwann automatisch den Legenden-Titel? Könnte ja auch am Auto liegen, das ist legendär schön :saint: :saint:

• Ich denke der "Legendenstatus" hat mit der Anzahl der Punkte zu tun. Ab 15.000 ist man fällig.... Mosquito und der Inselfahrer könnten demnach dieses Jahr auch noch zur Legende werden. :rolleyes:

Ja, ab 15.000 schicken wir den Professor in Rente :D
    Professor a.D. hört sich ja auch nicht so gut an.
    Herzlich Willkommen im Rat der Weisen :thumbup:

• Ei Ei EI....HGW zur Legende, Jörg.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!