Auto Abholung Morgen ☺☺

Partner:
Feiertag?
  • 8o Bohhhh. Hab ja voll die Flugzeuge im Bauch. Was freue ich mich auf Morgen! !! :1f601: :1f60d: :1f601: :1f3c1: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJET 120 :1f434: !!!

• viel spaß und allzeit gute fahrt mit deinem turbo :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • War bei mir genau so, am Freitag geholt uns Samstag gleich nach Italien gefahren :1f60a: :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Viel Spaß morgen :thumbup: Laß dir alles richtig Einstellen, besonders die Verbrauchsanzeige, nicht das du der nächste bist der meckert weil sein Tipo 13 Liter frisst :rolleyes: :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Und gleich Handy per Bluetooth koppeln. Dauert zwei Minuten.

Nach dem Verbandskasten gucken. Nach Transport- und Lackschäden begutachten.

Einsteigen und genießen..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • viel Spass :D Wenn das olle warten nicht wäre , fand das auch ganz schlimm wäre ja am liebsten direkt um 8 Uhr bei Fiat rein und hätte den mit genommen 8|

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Wünsche dir besonders viel Spaß bei der ersten Fahrt mit EIGENEM Kennzeichen :)

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Viel Spaß bei der Abholung und die Fotos machen nicht vergessen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Viel Spaß :D

Ich hatte vor knapp 2 Monaten auch meinen Abholtermin, gleich um 9 Uhr , ich konnte nicht schlafen und hatte Magenweh und Schmetterlinge im Bauch weil ich so nervös war :D

Die Zeit zwischen 8 Uhr, Kinder abliefern in Schule und Kiga, bis 9 Uhr sind mir ewig vorgekommen.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Dann mal viel Spaß für die Abholung... :thumbup:
    Kenne das Gefühl auch ganz gut..., ist ja noch nicht sooo lange her... :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Bist du schon bereit zur Abholung?
    Hast du gut geschlafen?

Wäre doch mal ein nettes Foto, vorm Autohaus liegend im Schlafsack und man wartet darauf endlich seinen Tipo abzuholen :1f602: :1f602: :1f602:

" Los Digga, mach die Tür auf, ich weiss das er da drin ist " :1f601: :1f601:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Wäre doch mal ein nettes Foto, vorm Autohaus liegend im Schlafsack und man wartet darauf endlich seinen Tipo abzuholen :1f602: :1f602: :1f602:

" Los Digga, mach die Tür auf, ich weiss das er da drin ist " :1f601: :1f601:

Erinnert mich an einige Aldi Aktionen vor 20 Jahren :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!