Partner:
Feiertag?
  • Da ich den betreffenden Thread hier trotz SuFu nicht mehr finde, eröffne ich hier an der richtigen Stelle das Thema neu.

In den nächsten Tagen wird sich ein neuer User hier anmelden. Er hat sich den S-Design Kombi gekauft und schon Teile des Maxton-Anbau-Kits bestellt und erhalten.
    Zum Thema ABE, das ja in dem betreffenden Thread ein großes Thema war: ABE (TÜV Österreich) ist anbei!
    Also ist das Thema ABE kein Thema mehr. Maxton liefert ab sofort die Teile gleichzeitig mit korrekter ABE und nicht nur ein Teilegutachten!

Jungs, jetzt könnt ihr bestellen, das deren Server zusammenkracht... :D ;)

Mfg
    Andi

PS: der neue User wird hier dann auch seinen Senf dazu abgeben!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ne danke, mag mein Tipo nicht verschandeln, wenn ich schon diesen pseudo Diffusor hinten sehe bekomm ichs <X <X

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Also mein Karl bekommt so etwas auch nicht.....einfach nicht mein Geschmack.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Mir gefällt es, aber ist ja alles nur für den S-Design Kombi, oder?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Richtig für dem Kombi egal ob normal oder als S-Design

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • das muss ich mir mal in Natura anschauen und dann wird entschieden :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo,

diese Person bin ich ;)

Die Teile haben 5 Wochen Lieferzeit, ich habe bis jetzt nur den Diffusor und die hinteren Seiten Teile erhalten. Gut es sind ja auch erst 4 Wochen rum :)

Sobald ich alles da und die Teile montiert habe werde ich ein paar Bilder einstellen.

Grüße

Yannick

Mein Fiat: Tipo S-Design, 1,4 T-Jet, Metropolitano Grau, alles bis auf Sitzpaket :-(
  • Moin
    Hast du für den Deffusior die ABE?
    Ich hab Ende Dezember meinen bekommen, ohne ABE und Maxton tröstet einen nur.. bin nicht der einzige der die ABE nicht erhalten hat.

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Ähm...wozu braucht man das?

Wenn du eine ABE für Teile hast, brauchst du sie nicht eintragen zu lassen!

Torsten, sieh mal nochmal auf der Seite von Maxton nach, da gibt jetzt extra eine Rubrik, wo du die ABE´s nachträglich kaufen kannst.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn du eine ABE für Teile hast, brauchst du sie nicht eintragen zu lassen!
    Torsten, sieh mal nochmal auf der Seite von Maxton nach, da gibt jetzt extra eine Rubrik, wo du die ABE´s nachträglich kaufen kannst.

Mfg
    Andi

Ich weiß, sehe ich aber nicht ein da die ABE mit dem Deffusior im Preis enthalten ist.
    Vorm kauf extra angerufen und mir noch bestätigt worden ist..inklusive ABE.
    Auf deren FB Seite sind viele die sich beschweren das sie das gleiche Problem haben.

Mein Fiat: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz
  • Torsten, dann schreibe doch mal den User "Murphy" an, der hat schon einige Teile mit ABE von Maxton bekommen!
    Evtl. kann er dir eine Kopie von der ABE schicken...

Mfg
    Andi

• Was sind das für Anbauteile?

Checke das nach der Nachtschicht gerade nicht :1f648:

• Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das

Ähm...wozu braucht man das?

Erhöht den Anpressdruck bei höheren Geschwindigkeiten und verhindert so einen Abflug des Tipos! Geht gar nicht ohne 8o .

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Und wie! Da bekommt dein Tipo nochmals die zweite und die dritte Luft. Und damit er nicht abhebt, braucht man eben sowas... :whistling: :huh: :rolleyes:

Mfg
    Andi

• Das macht sich so ab 300 Km/h deutlich bemerkbar. :D

Dann brauch ich das ja auch.... bei 298 war ich schon.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :D :D :D Köstlich...nur O
    ptik keinen praktischen Wert.Und was kostet der...Spaß...??? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!