Tipotreffen Oberhausen (Gasometer), So., 3.2., 11 Uhr

Partner:
Feiertag?
  • Das grau ist echt ne dankbare Farbe will mir scheinen 8)

Das hat sich die Wehrmacht auch gedacht, als sie alle ihre Panzer in der Farbe angepinselt haben. :whistling: :D

• Das hat sich die Wehrmacht auch gedacht, als sie alle ihre Panzer in der Farbe angepinselt haben. :whistling: :D

:D :D :D :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Immer diese Übertreibungen.... :whistling:
    ich brauche keine 5 Minuten im Wald und Du erkennst Dein Auto nicht mehr wieder.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Das ist meiner gewöhnt....darum wird er ja auch nicht tiefergelegt, der Unterfahrschutz vom Motor ist teuer auch wenn er nur aus Plaste ist..... ^^ ^^ ^^ ich wohne in Hamberg Gemeinde Breitenbrunn, von meinen Haus habe ich keine 500 Meter und bin im Wald..... :) wenn Du mal in der Gegend bist komm einfach vorbei.... ^^ ^^ aber bitte vorher anrufen das ich auch da bin.....frag mal unseren Achim der kennt meine Gegend hier.... :)

• Ist arg weit weg :( aber wenn ich mal in die Richtung fahren sollte , komme ich drauf zurück .
    Für so was bin ich immer zu haben, auch wenn normale Leute nur den Kopf schütteln :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Ich bin leider nicht normal....frag mal meine Nachbarn.....die schütteln schon den Kopf wenn meine 2 Hängebauchschweine auf dem Hof rumlaufen.....letztens kam eine Nachbarin zu Besuch und hat sich total erschreckt also unser Borschti(Hängebauchschwein 90 KG) gerade aus unserer Küche spazierte.... :D :D :D

• Ich bin leider nicht normal....frag mal meine Nachbarn.....die schütteln schon den Kopf wenn meine 2 Hängebauchschweine auf dem Hof rumlaufen.....letztens kam eine Nachbarin zu Besuch und hat sich total erschreckt also unser Borschti(Hängebauchschwein 90 KG) gerade aus unserer Küche spazierte.... :D :D :D

Das ist ja auch nicht normal, wenn ein Leckerbissen wieder aus der Küche raus kommt :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Oh verdammt, ich muss euch wirklich mal besuchen kommen, packe dann noch Achim mit ein und es wird spektakulär :thumbup:

Tipo Treffen in Hamberg…. ^^ ^^ ^^

Achim gehört schon fast zur Familie :D :D :D Manni hat sich auch schon angemeldet....

dann wird aber nicht Tipo gefahren, dann hole ich Hermann raus....fahren pur.... :rolleyes:

• Saugut Thomas! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mensch Karl-Heinz...Du wolltest ja auch kommen....na das wird ja lustig.... :) :) :)

• Ja, sag aber Borschti vorher Bescheid, dass er/sie sich keine Sorgen machen muss, wenn wir alle einfallen. Wir essen alle nur Tofu ;( !

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wir essen alle nur Tofu...

...aber nur als Schnitzelbeilage :thumbup: ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Thema!!!! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Niemals.

Thema? Ja gleich, Jörg. Aber der muss noch raus: Auf nach Goch! Ronny's Grillstation besichtigen :D :D KH

• Wann, wo genau, was mitbringen......!? :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!