Die Hesse komme....

Partner:
Feiertag?
  • Ein hessisches Gude an alle!

Kurz zu mir, Ich heisse Mike bin 31 und komme aus Seligenstadt. Bin verheiratet und habe eine 7 Monate alte Tochter.

Ich Schraube gerne an meinen Autos, früher natürlich eher Breiter, Tiefer, Lauter. Heute eher die Richtung Praktikabel und Komfort.

Bisher hatten wir einige Autos aus der VAG Gruppe,
    Polo, Golf, Skoda Fabia, Audi A4 aber auch einen Peugeot 206CC.

Unsere derzeitigen Autos ein VW Passat Highline 2.0 170PS und einen BMW X3 2.0D 177PS M-Paket.

Da beide nun in die Jahre gekommen sind und 2 Diesel einfach zu viel sind haben wir uns für einen Fiat Tipo 1.4 16V mit 95PS und Easy Ausstattung in Magnetico Bronze entschieden, der den Platz des X3 einnehmen wird.

In ca 2 Wochen soll er laut Händler da sein und wir freuen uns schon rießig.

Sooo das war es erstmal soweit von mir.

Ich freue mich hier zu sein und wenn der Tipo da ist gibt's auch noch Bilder.

Viele Grüße
    Mike

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V 95PS Hatchback Easy Ausstattung Magnetico Bronze
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage die Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Danke habe ich gleich erledigt !

• Ciao Mike,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Mike,

herzlich willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo!
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. Z.B. in Schotten im April.

Gruß aus Lützelbach
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Herzlich willkommen
    LG Chris

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Hallo Mike,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Welches Modell bekommst du denn? Einen Kombi oder einen Hatch (5türer)? Oder gar eine Limousine ;) ?

95PS reichen völlig aus, ich hatte meine 95PS-Limousine mit sehr viel Spass gefahren :D
    ...bis meine Frau entschied: jetzt muss ein Kombi her :love:

Eine "gute Fahrt" wünsche ich erst, wenn du denn Wagen hast... ^^

Mfg
    Andi

PS: eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Servus Mike,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns... :)

LG Thomas :thumbup:

• Oh Gott noch einer, nee Scherz :P , auch von mir ein herzliches Willkommen, einer mehr für Schotten :D :D :D Viel Spaß mit dem Tipo und hoffentlich fällt dir die Umstellung X3 auf Tipo nicht allzu schwer :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Mike!! Willkommen bei uns sympathisch Verrückten.

Viel Spaß mit dem Auto. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein herzliches willkommen von einem Hessen für einen Hessen :thumbup: ... wobei, Seligenstadt ist ja schon Grenzgebiet :D .
    Viel Spaß mit deinem Tipo.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Mike,
    willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann hast.
    Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vielen lieben Dank für die vielen Willkommensgrüße.

Glatt vergessen und gleich nachgetragen :)
    Es wird ein "kurzer" :D also Hatchback.

Überwiegend wird ihn meine Frau fahren, da ich zur Arbeit 45km einfach habe.
    Und da der Passat ein Kombi ist, reicht uns der Hatchback als 2. Wagen.

Ja stimmt ich bin hessischer Grenzgebiet wohner :1f602:
    9km zu Bayern

Viele Grüße
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!