Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Also so ein Kaffee in der Sonne wäre schon schön gewesen :1f605: :1f44d: aber man kann ja nicht alles haben :1f609: Hoffe dir geht's wieder besser :1f497:

Danke Diana, ich bin am Samstag Nachmittag entlassen geworden vom Krankenhaus, nachher muss ich zum Arzt und mal schauen was er sagt...

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Na dann wünsche ich dir aufjedenfall gute Besserung!

Danke Tino, ich hoffe das bald wieder bergauf geht mit mir und endlich im mein Tipo weiter schrauben kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Oh Nino - hab ich da was verpasst?
    Dann noch nachträgliche gute Besserung!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Oh Nino - hab ich da was verpasst?
    Dann noch nachträgliche gute Besserung!

Mfg
    Andi

Danke Andi, es geht langsam wieder! :1f609:

• Auch an dieser Stelle gute Besserung von mir.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ...den Besserungs Wünschen schließe ich mich an.

Auch von meiner einer Gute Besserung

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...Bericht zur Lage der Nation.... 8|

Ach nee, war ja was anderes hier. :)

Höllenhitze.

Nix mit Höllenhitze heute. ;(

Nauener Platte, 3 Grad Wind, Regen

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kurzer Regenschauer und jetzt wieder blauer Himmel und Sonne, der Tipo sieht aus, lauter Wasserflecken, nachher wenigstens die Scheiben putzen :cursing:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • trocken,10grad windig :thumbup: ,diese Woche geht's jeden tag wieder leicht aufwärts somit ist ein sonniges WE in Oberschwaben garantiert :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Temperatur schwankt zwischen 3-7 Grad......je nach Wetterlage, vor 10 Minuten kam ein Graupelschauer runter, hier war alles Weiß….nun scheint wieder die Sonne....mal schauen was noch alles kommt.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Heute hier in Berlin 8 Grad, nicht auszuhalten, diese Hitze.

Schweißperlen unter der Zunge.... :D

Grüße Don Dirk

• Schweißperlen unter der Zunge.... :D

Schweißperlen unter der Zunge tötet man mit Wodka ab, kleiner Schuß Bitter Lemon dazu, wegen dem Schweppes- Gesicht.
    Dann ist Dir auch nicht so langweilig im Mund.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Bescheidenes Wetter im Vogtland. Mal so mal so! Eben noch Sonne. Dann graupel. Jetzt ist starker Schneefall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!