Höllenhitze 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Kommt schon noch Nino......noch ist Rambo nicht so wie ich es mir Vorstelle...... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Kommt schon noch Nino......noch ist Rambo nicht so wie ich es mir Vorstelle...... :) :) :)

Kinner's, fein die Sonnenbrillen aufsetzen. Wenn Rambo in voller Schönheit präsentiert wird. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :huh: .....Boar ey.......draußen ist der Himmel den ganzentag so eingefärbt, wie mein Tipo

:huh: und im Forum ist heute auch "Sackstand"......kaum Beiträge........

Ihr genießt bestimmt den Sonnenschein..... :1f31e:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Welche Sonne?

• Hast schon Recht, 125 Beiträge am Tag im Durchschnitt sind eindeutig zu wenig :D

Aber ab morgen wird es wieder sonniger :thumbup:

• Bin zu deprimiert wegen dem Wetter... da fehlt mir die kreative Ader

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • I'm Osten Dat gleiche grau wie jestern.
    Aber wenigstens schon fast 9 Grad auf der Terrasse.

Grüße Don Dirk

• I'm Osten Dat gleiche grau wie jestern.
    Aber wenigstens schon fast 9 Grad auf der Terrasse.

Kann ich bestätigen.Momentan 9°C und bedeckt...aber es soll ja werden.

• Bei uns am Niederrhein zum Teil noch Bodennebel, aber Sonne kommt schon schön raus.
    Momentan noch 5 Grad, 20 haben se angekündigt für heut... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • 13 Grad......keine Wolken.....strahlender Sonnenschein......was will man mehr......

Ganzjahresreifen sind gestern für Rambo gekommen und heute um 13 Uhr soll endlich meine AHK kommen......das heißt für mich Schrauberwochenende….Claudis 500er bekommt dann auch gleich Sommerreifen und mein Kradroller einen Ölwechsel..... :D :D :D

Wünsche allen ein sonniges Wochenende.... :thumbup:

• Danke bin heute gegen 16 Uhr in einer beheizten Halle und kann da bis Sonntag schrauben wenn ich will......die Beulen sollen ja auch noch raus und am vorderen Kotflügel werden wir wohl ein Stück lackieren müssen, die hintere Türe werden wir wohl mit Politur hinbekommen wenn die Delle raus ist......zum Schluss kommt dann die Hohlraum und Unterboden Versiegellung.....mal schauen ob wir alles schaffen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!