Melde mich ab.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ist ein nettes Forum hier, aber nach vielen Jahren Fiat-Konzern werde ich mich nun in Japan rumtreiben.
    Habe einmal zwischen den Fiats einen Suzuki gehabt und genau so einen nehme ich morgen in Empfang.

Wird mein letztes Fahrzeug vor der Rente (hoffentlich) und was dann kommt, bleibt abzuwarten.
    Vermutlich nur noch ein Auto statt zwei und ob das eine, dann wieder aus dem Fiatkonzern kommt, ist schwer vorher zu sagen.

Viel Spaß noch mit euren Tipos. Ich finde den Wagen weiterhin klasse. :thumbup:

• Ja dann servus und alles Gute für dich (und deinen Japaner ;) ). :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Alles Gute für die Zukunft, auch mit einer Reisschüssel als Fahrzeug. Kleiner Scherz....

Gibt es noch ein Abschlussbericht zum Tipo!? Was war gut / schlecht. Wie viele Kilometer. Wer darf ihn nun ausfahren.....

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • dann alles gute mit den schlitzaugen ;) ,gute fahrt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Warum nicht:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hi Mahatma, habe keinen Tipo besessen. Wollte mir mal einen zulegen. Ist aber aus verschiedenen Gründen nichts geworden. Meinen Lancia Delta nimmt der Suzi-Händler.

Übrigens...genau so einer wird es. Allerdings ohne Kriegsbemalung

• Na dann auch aus Bayern alles Gute und viel Spaß mit Deinem Suzuki....Foto wäre nicht schlecht.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Dann mach es mal gut , und viel spaß mit dem neuen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schade das es nichts mit dem Tipo wurde.
    Aber du wirst lachen - diese Suzi lachte mich und meine Frau auch mal an. Damals (so um 2009) als 136PS-Renner...wurde aber auch nichts. Stattdessen kam bei mir der PandaHP, mit 100PS auch eine kleine giftige Rennsemmel.

Also, alles gute für die Zukunft!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir alles Gute für die Zukunft und das Dich der Neue treu begleitet.

Ich finde den Umgangston hier im Forum immer wieder einzigartig! Es ist wirklich toll hier. Ich hab mich natürlich auch in meinem alten Forum ordnungsgemäß abgemeldet, leider aber keine einzige Antwort bekommen, OK - der eine oder andere mag jetzt denken, ist doch egal, aber so wie hier hab ich es noch nicht erlebt... Das zeugt von Stärke!

Also AprilWine, nochmals alles Gute und Euch anderen allen weiterhin viel Spaß mit den Tipos :1f1ee-1f1f9: , äh, :1f1f9-1f1f7:
    :1f603: :1f603: :1f603:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit deinem Japaner.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Alles Gute mit dem Neuerwerb!

Schade um den Delta, um dieses extravagante Fzg. - einer der letzten wahren Italiener :thumbup:
    Traurig, was aus dem Konzern geworden ist, aber that's life.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Hallo AprilWine,

auch von mir Alles Gute und viel Spaß mit dem Suzi. Was uns weiterhin verbindet, unabhängig von der Marke, wir sind alle autoverrückte Typen! Da ist auch mal ein Markenwechsel nicht ausgeschlossen. Dass Du Dich offiziell hier abmeldest, ehrt Dich!

Allzeit Gute Fahrt!
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • あなたの日本爆撃機を楽しんでいて、いつも良いライドを
    Anata no Nihon bakugeki-ki o tanoshinde ite, itsumo yoi raido o :1f1ef-1f1f5:
    :thumbup: :thumbup: :1f918: :1f480: :1f918:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• あなたの日本爆撃機を楽しんでいて、いつも良いライドを
    Anata no Nihon bakugeki-ki o tanoshinde ite, itsumo yoi raido o :1f1ef-1f1f5:
    :thumbup: :thumbup: :1f918: :1f480: :1f918:

Hast wohl Gicht in den Pfoten Yellov20, gute Besserung :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Alles gute,,
    Japaner sind top
    Nur die Sitze :1f648:
    Immer Rücken bei Japanern bekommen

Tipo top
    Kein Rücken bisher
    :2763: :2763: :2763: :2763: :2763: :2763: :2763: :2763: :2763:

Hoffe dein Swift hat ordentliche
    Sitze :1f446:
    Das wünsche ich Dir !!

Grüße

• Ja, die Sitze sind ein Manko.
    KEIN Suzuki hat eine Lordosenunterstützung.

und auch ja, das Forum hier ist schon eine Ausnahme.

Wir sind zwar alle sehr emotional am Autothema, wir können aber auch neidlos andere gute, hübsche oder wie auch immer geartete Autos anderer Marken anerkennen.
    Wir freuen uns einfach für andere mit.
    Das geht vielen einfach ab.
    Früher habe ich so etwas mal bei Volvofahrern erlebt.

Aber dieses Problem gibt es nicht nur in Autoforen.
    Auch euch weiterhin alles Gute und eine knitterfreie Fahrt.

• Danke.....wünsche ich Dir auch....kannst ja immer mal wieder reinschauen...... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!