Abdeckung im Motorraum

Partner:
Feiertag?
  • Wer Rückfahrkamera hat braucht keine 4 Parksensoren. ;)

[Externes Medium: https://youtu.be/pyI4lsQP424]

• Gibt es Aussenspiegel am Auto... :thumbup: Heutzutage sogar 2 Stück... :D

Ich kenne eine Menge an Menschen, die nicht mit den Außenspiegel rückwärts fahren können,
    links - rechts Schwäche :D Irgendwie wird links und rechts verwechselt und wenn dann noch ein Anhänger dran hängt,
    dann ist ganz aus, der Kopf schaut aus dem Rückfenster, ganz problematisch, wenn der Hänger das Rückfenster verdeckt. :D

• Eine bei mir in der Klasse früher hat beim Auspacken gerne mal die Augen zugemacht...
    Jeder wie er oder sie mag :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gibt es Aussenspiegel am Auto... :thumbup: Heutzutage sogar 2 Stück... :D

Ab nächstes Jahr gibt es beim Tipo wahrscheinlich nur noch einen serienmäßig, back to the seventies. Hauptsache wieder was gespart bei Fiat. Rechter Außenspiegel ist dann Bestandteil des aufpreispflichtigen Sichtpaketes ... :S

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Wer Rückfahrkamera hat braucht keine 4 Parksensoren. ;)

Meine Limo hat Vollausstattung. ;) 2x Außenspiegel, 4x Parksensoren und Rückfahrkamera. Da kann eigentlich nichts schief gehen.
    Ach was hat das mit dem Thema zu tun?
    Nix aber das sehen wir ja nicht so eng. :D

• Guten Morgen in die Runde.

Ich habe mal eine Bitte:

Kommt jemand von euch noch an die Lippe ran? Mein Fiat Dealer hatte die angefragt und sie sei nicht lieferbar?!?!

Das müsste die Ersatzteil Nummer sein: 52084704

Evtl. kann ja jemand bei seinem Fiat Dok. mal nachfragen......

Danke und schönen Sonntag

Machen ist wie wollen, nur krasser! :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, Lounge, Tech & Stylepaket, 1,4ltr. 88kw
  • Oh schon wieder aus verkauft? Wird es bestimmt bald wieder geben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da waren wir wohl alle zu gierig :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ja die ist echt beliebt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So....Bestellten Teile dann nach 2 Wochen auch mal angekommen.
    Wurde gleich gefragt ob gerade jemand kommen und die Teile einbauen soll, kostenlos versteht sich, das ist Service like Coenen. :thumbup:
    Gekostet hat das ganze keine 55,- Euronen....und gleich noch ein :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann hoffe ich mal das du dem Autohaus auch treu bleibst den solche Händler brauchen wir . Schlechte Händler haben wir genug.

• Frage an alle, die die Schloßabdeckung nachgerüstet haben: Sind die drei Clips dabei oder muss man die dazubestellen?

8) :1f1e9-1f1ea:
    T hüringen
    i st die
    P erle
    O stdeutschlands :1f49a:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect
  • Danke für die Tipps! Habe gerade bestellt und am MO ist das Teil da! Aber ACHTUNG: frankb hat ein Bild der Rechnung gepostet auf der ein zweiter Posten mit der Teilenummer 51834606 angegeben ist. Der bezieht sich auf die 5 Plastik-Clips, mit denen die Abdeckung fixiert wird. Die sind offenbar nicht automatisch dabei bei der Abdeckung und müssen zusätzlich bestellt werden! Also nochmals Dank an frankb für den Hinweis!

Bitte schön. Clipse sind nicht dabei.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ne das sind 5 Clips die must du dazu bestellen.

• Danke, Männer. Habe Abdeckung, Clips und Dichtlippe gerade bei genuine parts bestellt. Bin gespannt, wann das Material geliefert wird.

Grüße
    Thomas

T hüringen
    i st die
    P erle

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect
  • Nicht beim Händler? Wuste gar nicht das man das auch wo anders bekommt. Wie ist den der Preis?
    Haste einen Link dazu.
    Danke

• Ich bin auch eher zufällig auf den Shop gestoßen als ich Teile im Netz gesucht habe:
    https://www.originparts.de/

Die Originalteilenummern habe ich übrigens im türkischen Teile-Online-Shop https://unluoto.com.tr/fiat/ gefunden. Leider kann man da als Nichttürke nicht bestellen. Aber zumindest sieht man die Teile und die Nummern, damit kann man prima in hisigen Shops stöbern

Abdeckung kostet 21,38 €, Lippe 23,55 € zzgl. Versand

T hüringen
    i st die
    P erle

• Danke für die Antwort , ist mir neu das es das jetzt auch im After Market gibt.
    Hoffe das es auch passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!