Was würdet ihr am Tipo verbessern ?

Partner:
Feiertag?
  • Nix Weiß! Mediterraneo Blau :1f44c: :1f60d: ! Persönlich finde ich das Rot nur bei Alfa oder Ferrari passt! Das Audi Grün und Audi Grau hätten sie sich komplett sparen können. Überhaupt nicht mein Geschmack. Wie der Patrick schon sagt, was aufregendes wie Knall Gelb(auch mit blau kombiniert).

Nix gegen das Toscana-grün bitte, ist genau meine Farbe.
    Ich wüsste jetzt momentan nicht, was man am Tipo verbessern müsste, ausser der Kopfstütze vorne noch eine Stufe nach oben zu verpassen.
    Auch bin ich froh, dass der Tipo nicht zuviel LED-Kram hat, Glühlampen lassen sich leichter und vorallem günstiger ersetzen.

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Kann man alles folieren lassen ,,

Kann man, muss man aber nicht...
    Warum soll ich Geld für ne Lackierung ausgeben, wenn ich nacher das Auto im vierstelligen Bereich komplett folieren lasse?
    Ok, wenn man Weiss kauft, geht das eher in Ordnung, da hast ja die 590€ Aufpreis für Farbe gespart...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Also mir würde ein Bundeswehrgrün in Matt gefallen sowie ein 2 Liter 16 V Motor den ich im Ulysse hatte(136PS) sowie ein schönes Glasschiebedach.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Kann man, muss man aber nicht,,

musste ich auch nich
    Weil schwarz immer geht,,

Die ganzen Papagei Farben
    Steh ich nich drauf

Auto muss bei mir schwarz sein

• Ich sag nur ,, Henry Ford

Sie können das Auto in jeder Farbe bestellen solange es schwarz ist

• Bei der Farbe hätte ich auch sofort unterschrieben, in Verbindung mit S-Desing... :thumbup:

Kann man alles folieren lassen ,,

Genau diese Farbe habe ich auf meinen Spiegelkappen, nennt sich AdrenalinGrün...

Folieren? Nie im Leben! Viel zu teuer. Mein Hausfolierer meinte, solche Farben als Folie halten im Alltag so maximal 3-4 Jahre. Kosten beim Tipo Kombi etwa 3.000 - 3.200€ mit einer guten Folie. Mit einer Billig-Folie etwa 600€ günstiger...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich werde berichten wie lange meine Dachfolierung hält.....sieht aber nach fast 2 Jahren noch top aus......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 1. Voll LED Rücklichter
    2. Optional LED Hauptscheinwerfer
    3. Blinker auch im Seitenspiegel und Blinker in LED Technik
    4. Fensterbetätigung über Fernbedienung

• Wie viel würdet ihr für eure Wünsche bereit sein mehr zu zahlen?

Dass ist der Punkt, alle änderungen sind Luxussachen die auch bezahlt werden wollen. Der Tipo ist so gut wegen de rPreis/Leistung es gibt einige Autos die um Welten besser sind aber diese Kosten auch dass 3 bis 5 fache. Finde ihn so wie er ist für das Geld super, siche rgibt es ohne ende Verbesserungspotezial aber dann kostet der halt auch dementsprechend.

• Bin zufrieden so wie er ist, könnte nur kotzen weil die Xenonscheinwerfer erst so spät ins Programm kamen. Das + an Sicherheit wäre mir den Aufpreis wert gewesen.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Beim 95 PS Benziner hätte ich gerne einen etwas länger übersetzten 1. und 2. Gang. Die beiden Kandidaten sind mir zu kurz übersetzt.
    Gruß Andreas

Mein Tipo: S-Design Multijet II SCR adblue 120PS, DCT, Bi-Xenon Bj. 12/2020

• Genau diese Farbe habe ich auf meinen Spiegelkappen, nennt sich AdrenalinGrün...

Folieren? Nie im Leben! Viel zu teuer. Mein Hausfolierer meinte, solche Farben als Folie halten im Alltag so maximal 3-4 Jahre. Kosten beim Tipo Kombi etwa 3.000 - 3.200€ mit einer guten Folie. Mit einer Billig-Folie etwa 600€ günstiger...

Mfg
    Andi

oke
    Na für 3 Riesen folieren
    Ne Danke
    Dachte das kostet so um die 1600 €-2000 maximal
    Kann man ja gleich lackieren lassen
    :1f479: :1f479: :1f479:
    Ansonsten schwarz geht immer
    :1f602: :1f602: :1f602:

Ansonsten alle Verbesserungsvorschläge wären gut muss man aber nicht unbedingt haben
    Der Tipo ist ja so o. k. fürs Geld

Bin ja mal gespannt wann die endlich mal den Benziner mit Automatik wieder bringen,,
    Das ist so eine Sache die irgendwie gar nicht geht
    :1f43e:

• Hallo, natürlich sind die Spiegel bei meinem Tipo elektrisch einstellbar, ich habe mich da falsch ausgedrückt. Eigentlich meinte ich das die Spiegel elektrisch einklappbar sein sollten. Sonst bin ich total zufrieden.

Mein Fiat: Tipo Kombi, weiß 120 PS T-Jet, Benziner, Easy,
  • 1. Voll LED Rücklichter
    2. Optional LED Hauptscheinwerfer
    3. Blinker auch im Seitenspiegel und Blinker in LED Technik
    4. Fensterbetätigung über Fernbedienung

Mehrpreis würde sich in etwa bei 2.000€ belaufen...

Nö, der Tipo ist gut so, wie er jetzt ist. Ich vermisse nur die Xenon, die gab es 8/2017 noch nicht im Lounge...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Andi,

ja der Mehrpreis wäre da, würde ich aber berappen. Da finde ich die 2000,- ok. Dann kannst nachher einen Tipo als Tageszulassung für knapp 20,000 kaufen. Finde ich doch ganz ok ;). Wie gesagt, alles optional.

Das mit dem Xenon hat mich damals auch aufgeregt, aber nun bin ich zufrieden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!