STELLANTIS (FIAT und PSA)

Partner:
Feiertag?
  • Centoventi vielleicht? Egal, Hauptsache was, was sich verkaufen lässt.
    Wenn ich sehe, wie viele Suzuki Ignis rum fahren, dann ist Optik inzwischen eh Nebensache :D

Der Ignis, ein potthässlicher Kleinstwagen ab 12.700€. X/
    Und gleichzeitig die günstigsten und gefällig gestylten Celerio und Baleno aus dem Programm nehmen ... :thumbdown:

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Hat mich damals auch in der AB geärgert. Der Ignis sei ohne Mitbewerber...an den meistverkauften Kleinstwagen in Europa - dem Panda - dachte da scheinbar niemand...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Genau wie bei der Vorstellung des neuen Suzuki Jimny. Der wurde hochgelobt, aber beim Test eines TV-Magazins schnitt er im Vergleich zum Panda 4x4 schlecht ab!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der bisher unbekannte Fiat könnte der Giardiniera, ein neuer Punto, der Centoventi oder sogar ein SUV sein...

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Bestimmt ein super spannender SUV, davon gibt's mittlerweile so wenig auf dem Markt.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Genau.....eine Tipo Limo als SUV mit Allrad..... :love: :love: :love: dann verkaufe ich den Kuga wieder...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Bei Passioneautoitaliane wurde ja mal gezeigt, wie so ein Tipo SUV aussehen könnte:

Ansonsten könnte es ja der Fastback werden...

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Nicht das noch so etwas dabei herum kommt. Stand bei uns gerade in der Nachbarschaft; der neue Lada.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nicht das noch so etwas dabei herum kommt. Stand bei uns gerade in der Nachbarschaft; der neue Lada.

Kann das sein das du uns seit Jahren täuscht, und schon ewig nen silbernen lada fährst. Ich mein, viel unterschied zur limo is ja Nu nich wirklich.... :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Keine Sorge.....

wer kann denn da Fremdgehen wollen.... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :1f602: :1f602: :1f606: jörg und lada :D alter ich geh krachen :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• :1f602: :1f602: :1f606: jörg und lada :D alter ich geh krachen :thumbup:

Du wirst lachen. Vor 2-3 Jahren waren wir die Familie meiner Frau in der Ukraine besuchen. Diese alten Ladalimousinen würden mir schon als Zweitwagen gefallen....

Gruß, Jörg

• Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!