STELLANTIS (FIAT und PSA)

Partner:
Feiertag?
  • An der börse ist das Thema nun auch durch.
    Meine FCA Aktien sind gestern alle in Stellantis Aktien gewandelt worden.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • An der börse ist das Thema nun auch durch.
    Meine FCA Aktien sind gestern alle in Stellantis Aktien gewandelt worden.

Und hat es einen Bonus gegeben? :D

• Und hat es einen Bonus gegeben? :D

Nö aktuell sind die Dividenden ausgesetzt. Wie lange ist noch ungewiss. Ist für mich aber auch egal. Mir gehts bei den aktien eher um langfristige gewinne.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • da würde ich mir keine Gedanken machen,stellantis wird ein erfolg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hab auch Stellantis gekauft, ich sehe die langfristig auf jeden Fall viel höher!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Euren optimismus möchte ich haben. Ein paar prozent aufwärts wirds wohl gehen aber wer realist ist wird auch sehen: solange der konzern umgekrempelt wird, wird da nich viel kommen. Und das wird jahre dauern, bis ein wirklicher aufwärtstrend zu sichten ist...

• Dann ist es aus mit dem Italienischen Design, Stil und Chick. <X <X <X <X

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Soll ich mal deine ganzen "abwarten" in den posts zusammen zählen? :D dann bin ich weihnachten noch nicht fertig. ;)

mehr kann man auch nicht sagen, der Konzern ist erst ein paar tage alt, also abwarten :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • mehr kann man auch nicht sagen, der Konzern ist erst ein paar tage alt, also abwarten :D

Jetzt mal nich so ja.... du hast das wort schon vor der fusion mehr als inflationär benutzt.... :D

• Jetzt mal nich so ja.... du hast das wort schon vor der fusion mehr als inflationär benutzt.... :D

mehr gibt's in dem Konzern auch nichts zu sagen :D

• Mehr als abwarten können wir ja auch nicht, aktiv an der Fusion beteiligen kann sich ja keiner hier :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Mehr als abwarten können wir ja auch nicht, aktiv an der Fusion beteiligen kann sich ja keiner hier :D

Doch hab ich. Ich hab vorbehaltlos, mein wahlrecht als aktionär ausgeübt und für die fusion gestimmt. Das gewicht meiner stimme lass ich allerdings mal dahin gestellt. :D

• Also den Punto würde ich auf jeden Fall nehmen. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir irgendwann in Zukunft einen Abarth Tipo sehen werden? Was sollte er unter der Haube haben und würdet ihr ihn euch kaufen wollen?

Mein Tipo: 1.4 T-Jet mit 120 PS als Kombi in Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!