Köln, 30.3., Tipo Stuhlkreis

Partner:
Feiertag?
  • Was treiben die mit Deinem Tipo…... ?( ?( ?( warten die noch auf Ersatzteile..... ?( ?( ?( jedenfalls sollte dann aber auch ein gleichwertiger Ersatzwagen gestellt werden......
    wir hatten auch mal ein HB in der Werkstatt für 2 Monate wegen fehlender Ersatzteile.....da wurde ein Leihwagen von Fiat gestellt.... :)
    Naja ich wünsche Dir das Du Ihn bald wieder fahren kannst... ;)

LG Thomas :thumbup:

theoretisch wäre die Sache nach 2 Wochen erledigt gewesen. Wäre nicht gerade Notstand mit dem bi-xenon scheinwerfer,
    denn den bekommste nirgends bzw er muss erst noch produziert werden , das ist der stand seit guten 3 Wochen. Keine Angaben zur Lieferzeit etc.

Ich würde ja sehr geduldig auf diesen Wunderscheinwerfer warten, wäre da nicht dieser kleine, verschie..... Twingo als Ersatzwagen

Das einzig positive an dem Ding ist das er fährt. Punkt. :1f910:

Und fca ist ja mit informiert und Anfang der Woche bekam ich die Info, das ich einen ordentlichen Fiat als Ersatz gestellt bekomme. Tja heute ist Freitag, mein Urlaub rum und die Gurke steht immer noch in der Garage :1f644:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Jessy da würde ich aber mal bei Fiat melden und fragen wo der Ersatz tipo bleibt?? So kann es doch nicht weiter gehen.
    Kann man denn nicht für den übergang 2 Normale Scheinwerfer einbauen?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Muss ich Kaffee mit bringen morgen oder gehen wir Kaffee trinken
    Vielleicht macht ja Jörg Kaffee , haben ja die Stühle vor seiner Haustür stehen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich kann eine Kaffeekanne, Milch und Zucker stellen..... mein holdes Weib (das für Euch unbekannte Wesen) könnte sogar heute noch einen Kuchen zaubern.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh Jörg das wäre doch was da sag ich doch nicht nein . Dann brauche ich kein Kaffee mache . Sehr gut.
    Freu mich schon auf morgen
    Dann mache ich dir deine leisten dran wenn du willst.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das sehe ich auch so.....ich würde mal Fiat direkt Anschreiben.....das geht doch so nicht......zur Not sollen die einen Scheinwerfer von einem Neufahrzeug ausbauen..... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

LG Thomas :)

• Oh Jörg das wäre doch was da sag ich doch nicht nein . Dann brauche ich kein Kaffee mache . Sehr gut.
    Freu mich schon auf morgen
    Dann mache ich dir deine leisten dran wenn du willst.

Wird eher nichts, da ich die Alten noch nicht "abgefönt/abgekratzt" habe..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jessi, die sollen dir so einen Scheinwerfer aus der Türkei einfliegen! Benutze das Forum als Druckmittel. Erkläre ihnen du gibt's ihnen noch 14 Tage Zeit ansonsten schreibst du hier einen schönen großen Bericht über Tipo mit Xenon bzw die Ersatzteilversorung! Das Forum ist nicht klein und per google suche wird jeder der ein interesse an solch einem Fahrzeug mit Xenon deinen Beitrag lesen. Es kann und darf doch nicht angehen, dass der Käufer so im Regen stehen gelassen wird. Das sollte jeder neue Kaufinteressent ruhig wissen X(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ... und das ganze solltest du nicht über deinen armen Fiat Händler machen sondern über Fiat Deutschland :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Es ist ja schon seit drei Wochen ein Ticket bei fca offen und ich telefoniere auch schon jede Woche mit Italien.
    Werde da auf jeden Fall noch ordentlich Dampf ablassen, so langsam wird es echt lächerlich das ein Neuwagen so ein Problem haben muss :cursing:

Gute Idee, mit dem Forum , vielleicht könnt ihr bald einen saftigen Bericht lesen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Wird eher nichts, da ich die Alten noch nicht "abgefönt/abgekratzt" habe..... :whistling:

Jörg dann mach voran hast ja zeit bis morgen Nachmittag sonst reiße ich die dir runter.

• Sag ich doch. Hab ich doch schon alles im Auto für die Montage.

• Stimmt die packe ich dann noch ins Auto :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich bin wunderbar im hotel in Leverkusen angekommen.

Ohje ich und Großstadt

• sehr gut dann bis morgen tino

• Schade, da hat man ja mal die Möglichkeit Jörg´s Frau kennen zu lernen, und da muss Elke am ganzen Wochenende Nachtschicht schieben... :huh: ;)

Mfg
    Andi

PS: Viel Spaß morgen in Kölle!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn es nach mir ginge, würde ich jetzt los fahren nach Köln zu euch, aber leider muss mein Schatz heute arbeiten.
    Ich wünsche euch viel Spaß und Bilder nicht vergessen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Nino Du könntest da aber ein tolles Video drehen, so hätten wir anderen auch was davon..... :D

Wünsche jedenfalls allen in Kölle …...Viel Spaß.... :thumbup: :thumbup:

Ich werde mich gleich gegen 11 unter Rambo legen und die AHK montieren mit Justin.....Neue Reifen sind schon drauf....

Bilder folgen noch..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Werde ich machen, aber erst in Schotten! :1f609:
    Wünsche dir viel Spaß beim schrauben Thomas :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!