Zeigt eure Felgen

Partner:
Feiertag?
  • @Mahatma1961

Ich fahr den Sport 5-Türer. Gibt es den noch in anderen Varianten?

Ich hab es der Einfachheit halber unten mit angegeben.

Nicht als Serienfahrzeug!

• Die Räder auf dem Foto sind aber 18 Zöller. :?:

Schauen aber sehr gut aus, auch wenn sie mit knapp 12kg pro Felge recht schwer sind.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • @ cuorus

Du hast vollkommen Recht das sind 18zöller sry.

Als ich die Dinger gewuchtet habe ist mir das recht hohe Gewicht auch aufgefallen.

Da wird die Leistungssteigerung ja tatsächlich auch notwendig.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 5-Türer, 1.4 T-Jet 120 Ps, Bicolore Schwarz/Rot, Vollausstattung
  • Wissen wir eigentlich was der Soldat unter uns fährt: HB, Kombi oder Limo..... :whistling:

Da war ich eindeutig zu langsam, haben ja schon mehrere geschrieben dass es ein HB ist.

Zu den Felgen: Gefallen mir sehr gut, bin auf das erste Foto am Fahrzeug gespannt!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Die wollte ich mir damals auch kaufen, aber ich hab mich entschieden für die Diamant 18 Zoll :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Silberne sind Sommer, auf den dunklen sind WR drauf ...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Auch eine Möglichkeit...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute Mittag ist es soweit. Thorsten will mir die Allwetterreifen (waren beim Kauf dabei) mit den neuen Felgen auf den 500-er montieren. Die Räder selbst habe ich euch ja schon mal in der Galerie gezeigt.

Ich mach später mal ein Foto und bin jetzt schon gespannt, wie das Ganze aussehen wird.
    Ich freu mich! :thumbup:

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wir auch Karlheinz. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So, die Räder sind dank Thorsten montiert und er hat den Kleinen anschließend auch noch geputzt!
    Eigentlich wollte ich 2 oder 3 Bilder hier an dieser Stelle einstellen, krieg das aber irgendwie nicht hin. So findet ihr jetzt 3 Bilder in der Galerie.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Eigentlich wollte ich 2 oder 3 Bilder hier an dieser Stelle einstellen, krieg das aber irgendwie nicht hin. So findet ihr jetzt 3 Bilder in der Galerie.

Kann mir mal jemand erklären, wie ich ein Foto in einen Thread einfügen kann? Habe das am Anfang auch schon ein paarmal gemacht. Kriegs nicht mehr auf die Reihe. Da ist wohl was auf meiner internen Festplatte altersbedingt verloren gegangen!
    Deshalb bitte so erklären, dass ich's kapier ?( . Danke!
    KH

• Danke Tino,

werde es gleich mal probieren.

• Naja, immerhin! Das mit der Größe krieg ich auch noch hin.
    Das war übrigens unser Punto, der beim Kauf unseres Tipos damals weichen musste. Passt sogar zum Thema, denn der hatte, finde ich jedenfalls, auch sehr schöne Felgen. Werksseitig!

Sehr gut erklärt Tino, kurz und bündig. Auf Anhieb geklappt! Danke nochmals. :thumbup:

Karl-Heinz

• Habe meinen Revvos mal ein Moto GP-Dekor gegönnt =) war dann jetzt doch irgendwie zu schwarz/ungewohnt schwarz. ;)
    Und wo wir gerade am Plottern waren dann auch gleich mal klar gemacht mit wem man sich hier anlegt. :thumbup:

Bilder

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!