Zeigt eure Felgen

Partner:
Feiertag?
  • Ein wenig eirig, aber gerade wenig Zeit. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nicht schlecht, aber da kann man auch direkt die Serien-Lounge-Felgen drauf lassen.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Hi,
    also die Felge fahren mehrere Leute hier, ich zumindest habe sie auch mit ET 38, als 17 Zoller / Lochkreis 5x98. Ich habe nichts zu beanstanden. Gefallen mir noch immer :) würde sie mir wieder bestellen :)

Gruß
    Dome

Hallo Dome, danke für deine Erfahrung! :) Ich bin jetzt beruhigt. ^^

Mein Fiat: Tipo Limousine Lounge in Amore Rot Metallic, 1.3 Multijet, Diesel, 95 PS, 17" Felgen
  • Jain....das habe ich nur mal auf die Schnelle hin gewurschtelt...waren zwar 17“ aber erhebe keinen Anspruch darauf das das ganze Maßstabgetreu ist.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke an euch alle für die hilfreichen Tipps und Meinungen! :) Ich werde dann noch ein bissl im Internet herumstöbern und mutiger die Felgenauswahlrunde erweitern :D Mir ist natürlich auch lieber, wenn ich nicht von 5 angegebenen Felgen wählen muss, die mich auch nicht besonders ansprechen.

also ich hab mir letzten samstag die Dotz Kendo frontpoliert übers Inet bestellt. am donnerstag nachmittag bestellt und gestern per DPD angekommen. waren so verpackt:
    felge mit folie drauf in einem karton und 2 felgenkartons waren dann nochmal in einen großen und sehr stabilen karton gepackt. so kamen gestern 2 Pakete bei mir an mit 25 und 26 Kilo.
    Meine Kendos gehen heut gleich wieder auf reisen zum pulverbeschichter :whistling: :whistling: mal schauen wie sie nachher aussehen ^^

Mein Fiat: Mein Tipo: HB 1.4 T-Jet S-Design in Metropolitan Grau , Dotz Kendo 18" in PurPur Metallic mit 225/40
  • Ich habe die Felgen grundiert, lackiert, dann die Schriftzüge aufgeklebt und danach ordentlich Klarlack aufgebracht! !! War schon ein ganzes Stück Arbeit in meiner Garage! Sind etliche Bier dabai geflossen! :1f600:

• Stahl is Wonderful! :1f60a:

Schaut super aus...Ideen muss man haben, und dann noch erstklassig ausgeführt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ehre, wem Ehre gebührt. Manch einer hätte sich die Arbeit nicht gemacht und die Aufkleber einfach so aufgebabbt... ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also mir gefällt das auch! Mal was ganz anderes. Respekt! :thumbup:
    Und nachträglich willkommen auch von mir.

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Find ich auch cool! Fertige Alu-Felgen kann ja jeder :thumbup:

Willkommen auch von mir, bin auch auf Stahl unterwegs... allerdings mit Plastik drüber.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Find ich auch cool! Fertige Alu-Felgen kann ja jeder :thumbup:

Willkommen auch von mir, bin auch auf Stahl unterwegs... allerdings mit Plastik drüber.

So ist es! Kaufen kann Jeder der 2 linke Hände hat! :1f602:

• echt coole arbeit respekt..... :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!