Zeigt eure Felgen
-
-
Nicht schlecht, aber da kann man auch direkt die Serien-Lounge-Felgen drauf lassen.
-
Hi,
also die Felge fahren mehrere Leute hier, ich zumindest habe sie auch mit ET 38, als 17 Zoller / Lochkreis 5x98. Ich habe nichts zu beanstanden. Gefallen mir noch immer
würde sie mir wieder bestellen 
Gruß
DomeHallo Dome, danke für deine Erfahrung!
Ich bin jetzt beruhigt. 
-
Sieht toll aus!
Welche Größe haben sie? 17"? -
Jain....das habe ich nur mal auf die Schnelle hin gewurschtelt...waren zwar 17“ aber erhebe keinen Anspruch darauf das das ganze Maßstabgetreu ist.
-
Danke an euch alle für die hilfreichen Tipps und Meinungen!
Ich werde dann noch ein bissl im Internet herumstöbern und mutiger die Felgenauswahlrunde erweitern
Mir ist natürlich auch lieber, wenn ich nicht von 5 angegebenen Felgen wählen muss, die mich auch nicht besonders ansprechen.also ich hab mir letzten samstag die Dotz Kendo frontpoliert übers Inet bestellt. am donnerstag nachmittag bestellt und gestern per DPD angekommen. waren so verpackt:
felge mit folie drauf in einem karton und 2 felgenkartons waren dann nochmal in einen großen und sehr stabilen karton gepackt. so kamen gestern 2 Pakete bei mir an mit 25 und 26 Kilo.
Meine Kendos gehen heut gleich wieder auf reisen zum pulverbeschichter
mal schauen wie sie nachher aussehen 
-
Stahl is Wonderful!

-
@Stahlfelge
Wie hast Du das mit dem Tipo- und dem Abarth-Schriftzug gelöst? -
Ich habe die Felgen grundiert, lackiert, dann die Schriftzüge aufgeklebt und danach ordentlich Klarlack aufgebracht! !! War schon ein ganzes Stück Arbeit in meiner Garage! Sind etliche Bier dabai geflossen!

-
@Stahlfelge
Eine wirklich sehr gelungene Arbeit. Respekt.
-
-
Danke!!!!
-
Stahl is Wonderful!

Schaut super aus...Ideen muss man haben, und dann noch erstklassig ausgeführt!
LG
Andi -
Vielen Dank für den Lobgesang!

-
Ehre, wem Ehre gebührt. Manch einer hätte sich die Arbeit nicht gemacht und die Aufkleber einfach so aufgebabbt...

LG
Andi -
Da is was wohl war! War ein ganzes Stück Arbeit.
-
Also mir gefällt das auch! Mal was ganz anderes. Respekt!
Und nachträglich willkommen auch von mir.Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Danke
-
Find ich auch cool! Fertige Alu-Felgen kann ja jeder

Willkommen auch von mir, bin auch auf Stahl unterwegs... allerdings mit Plastik drüber.
-
Find ich auch cool! Fertige Alu-Felgen kann ja jeder

Willkommen auch von mir, bin auch auf Stahl unterwegs... allerdings mit Plastik drüber.
So ist es! Kaufen kann Jeder der 2 linke Hände hat!

-
echt coole arbeit respekt.....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!