Hallo zusammen und Gruss aus Slowenien

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

Ich bin der Klemen aus Slowenien, 25 jahre alt und wohne in Krško (2 stunden entfernt von der Österreich Grenze)

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich verstehe es doch ganz gut, nur das schreiben und die Grammatik lässt wünsche offen.

Ich fahre jetzt den Tipo seit Dezember 2017 und habe schon 32 000 km drunter. Bin soweit ganz zufrieden, nur ein par dinger mussen halt "getünt" werden :)

Also mein Wagen ist ein Hatchback mit der Mediterraneo Blauen farbe, Launge ausstattung, 1.4 T-JET motor and 17 zoll MAK Wolf Black Mirror Felgen und Bridgestone 225/45/R17 "Sport Reifen".

Der motor wurde optimiert auf 150ps and 300Nm (hatte das selbe auf meinem Bravo T-JET und keine probleme biss 160tKm, dann war die kopfdichtung fellig)

Ich weiss, weg ist die 5 jahre garantie, aber ich brauche halt die extra PS and Nm, war schon traurig den karton mit nur 200Nm zu fahren die ersten 5 monate.

Ich bin froh dass ich euer Forum entdeckt habe, weil es hier sehr viele gute themen gibt und ihr mir schon viel geholfen habt zum tema Tieferlegung.

In der Zukunft werde ich meinen Fahrbaren untersatz noch ein bisschen "Aufmotzen" aber halt langsam weil ich nicht alles auf einmal

bezahlen kann :)

Also geplant wäre:

- Ragazzon Endtopf -Duplex /Komplettes System, ist aber halt 2000€ + einbau + TüV , Wäre aber halt ein geiler Sound und ein paar mehr PS, weil auch die 200 CSPI Dowpipe verbaut wäre (man kann ja mal träumen)

- Vogtland 40mm Tieferlegung

- Bodykit MX (Sind halt Front und Seiten spliter, heck difusor)

- 18 zoll Felgen nextes jahr

- Heckscheiben verdunkeln und die Rückleuchten ( soll so aussehen wie der S-Design)

- Mehr "Power" Halt Downpipe and Auspuff bringt da schon wass, noch mall Re-map auch, dan wäre da noch der Turbolader und

nockenwellen , dass wurde ich aber am letzten machen, weil dass richtig kosten wurde.

Ich bin da doch schon der bisschen "Dynamischer" Fahrer und Liebe es durch die Kurwen zu düsen

Liebe grüße aus Slowenien

Mein Fiat: Hatchback Lounge T-JET 150 Ragazzon Komplett Auspuffanlage Schaltwegverkürzung Vogtland 45mm Tieferlegung

Einmal editiert, zuletzt von TipoTurbo ()

• Servus Klemen,

herzlich Willkommen bei uns verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wieder ein Europäer mehr :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Klemen,
    willkommen hier bei uns .
    Na da haste dir aber was vorgenommen . Wäre cool den dann mal Live zu sehen wenn er Fertig ist.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir mal herzlich willkommen bei uns ...

Ja alles auf einmal geht halt net immer :1f602: :1f44d:

Weiterhin knitterfrei Fahrt mit deinem Tipo...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Und natürlich auch von mir Herzlich willkommen im raucherforum!.. Ich meinte Tipo forum :thumbup:

Viel Spaß mit deinen Tipo

Gruß aus dem Vogtland

Tino

• Servus hört sich gut an

Also die Downpipe kommt bei mir auch demnächst rein kostet aber viel Asche

Aber zum Glück ist meiner jetzt schon tiefer, schicke 18 zoller und auf 150 PS optimiert

Vielleicht sieht man sich irgendwann mal beim treffen

Saluti Don

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

• Herzliche Grüße nach Slowenien!! Wir freuen uns auf Bilder ! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zdravo!
    Dann musst Du ja aus Krško kommend durch Laško durch! dort gibts Sloweniens bestes Bier. Weiss ich weil ich familiär mit St. Jakob/ Šent Jakob v Rožu in Kärnten verbunden bin. Und auch da schätzt man das Laško Pivo sehr!
    LG
    Stephan

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Ciaoooo, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Zdravo!
    Dann musst Du ja aus Krško kommend durch Laško durch! dort gibts Sloweniens bestes Bier. Weiss ich weil ich familiär mit St. Jakob/ Šent Jakob v Rožu in Kärnten verbunden bin. Und auch da schätzt man das Laško Pivo sehr!
    LG
    Stephan

XD Die welt is so klein, Wusste nicht dass das bier bei euch bekannt ist Es ist ein gutes bier, da kann ich zustimmen

Mein Fiat: Hatchback Lounge T-JET 150 Ragazzon Komplett Auspuffanlage Schaltwegverkürzung Vogtland 45mm Tieferlegung
  • Hallo Klemen, auch von meiner Seite aus Herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit dem "verrückten" Haufen und allzeit Knitterfreie Fahrt.

PS: das mit der Grammatik ist kein Problem, das geht einigen deutschen auch so :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Klemen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :D
    Da hast du dir aber einen schönen Renner zugelegt!

Ich wünsche dir weiterhin eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem Wägelchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Klemen, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Da hast dir aber viel vorgenommen, bin auf die Bilder gespannt wenn er fertig ist :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Klemen,

Na da machst aber einen richtigen Flitzer aus deinem HB. Bin schon auf Fotos gespannt :thumbup:

Wünsche dir Gute Fahrt und ein dickes Börsal :thumbup:
    Lg aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!