Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin,mahlzeit,was für ein schöner tag,regen regen,egal muss eh wieder in die nachtschicht....

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

alle ausgenüchterten und verkaterten Herren, raus aus den Federn...TGIF :thumbup:

Den Tag bekommen wir locker rum. ;)

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moinsen ihr Brückentagswindbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen zusammen,

Mensch das war ja mal ein Schön Wetter Vatertag. Ganz anders als vorhergesagt...
    die viele Haut im Gesicht ist tatsächlich etwas Sonnenbelastet...

Habt einen schönen kurzen Freitag und einen tollen Wochenendeintritt..

Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.

LG Niko

• Moinsen.
    Halben Tag Arbeit und dann Wochenende, so kann man das aushalten.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin,feierabend,noch eine schicht!!dann habe fertig,es langt,wünsch euch ein schönen freitag....

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin, Moin zum Brückentag!

Moin Manni,
    im Fiat Forum wird ein Bodykit für den Tipo 160 verkauft!
    Biete: Bodykit fiat tipo - Fiat-Forum.de

Danke Gerd, hab ihn mal angeschrieben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin Moin Zusammen......

ab 14.00 Uhr hab ich Wochenende..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Mir hat man heute aufgetragen, Berge von Felgen zu putzen! Ein Scheiß Auftrag! Das schlimmste dabei, von jedem Auto gleich vier Stück! Am besten ich fang mal bei den zwei Tipos an, dann einmal Fiat 500, dann MB, dann BMW, dann............Ach wäre ich doch noch im Amt! ;(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ein bisschen Arbeiten schadet Dir nicht Karl - Heinz......da kann sich mal Dein Sofa erholen..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!