Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Endlich kann ich einen guten Morgen wünschen 8o

Mooooin ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja so ist, wenn man nur zusehen darf. :D

Mein Problem war sobald ich angemeldet war konnte ich keinen Beitrag öffnen bzw. lesen.....im Offline Modus konnte ich zwar alles lesen aber nicht Antworten..... ^^ ^^ ^^ naja egal ich werde es wohl Überleben.... :D

LG Thomas :thumbup:

• Guten Morgen zusammen,

Langes WE schon wieder vorbei... Hätte so weiter gehen können....Na ja nächste Woche Urlaub,..
    Bis dahin schaffe ich es.

:)

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund und munter.

LG Niko

• Moinsen ihr Dienstag Windbeutelchen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Stella - einen ganz besonderen guten Morgen sogar!

Und gleich nochmal...

GUTEN MORGEN ALLERSEITS ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So ein Betrieb hier früh morgens, bin ich gar net gewohnt :D

Aber so hast du wenigstens ein paar Gesprächspartner und brauchst keine Selbstgespräche führen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Anja hat gestern nur Leute hereingelassen, die ganz besonders nett sind. :D

Außerdem, wir wussten, dass wir gestalkt werden. ;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nachdem wir gestern Abend Anja's Tapatalk Hack beseitigt haben, läuft alles wieder! :D

Mist, war so schön, kein mosern, kein dissen, keine Probleme

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Anja hat gestern nur Leute hereingelassen, die ganz besonders nett sind. :D

Außerdem, wir wussten, dass wir gestalkt werden. ;)

Nachdem wir gestern Abend Anja's Tapatalk Hack beseitigt haben, läuft alles wieder! :D

Moin Gemeinde!
    Dann schreibt mal schön, ihr habt viel nach zu holen! :P

Da ist ja unser Gerd auch wieder......warste im Urlaub....oder haste kein frei bekommen von deiner Chefin.....

LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!