Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin Ihr Verrückten...... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Na klar Gerd.....Claudi hat die Woche frei.....ist mal wieder schön mit Ihr nicht nur am Wochenende zu frühstücken......außerdem bin ich in dieser Zeit von meinem Hausmannspflichten befreit.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hatte an Deine Pinnwand geschrieben, hat sich ja aber erledigt.....Forum läuft ja wieder Dank Hajö.... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Moin zusammen , hab Urlaub diese Woche aber trotzdem viel zu erledigen und das Wetter spielt natürlich nicht auch nicht mit .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Erste Lektion startete 08:30. Am Anfang hat der Lehrer dann 3 Namen aufgerufen. Darunter mich. Meinte wir können gehen. Haben alles abgegeben und er gebe uns keine neuen Aufgaben vor den Sommerferien. Also seit 08:35 Pause bis 10:05 :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Uhps.. ist ja schon 12.. jetzt aber hurtig Pause..

:)

Die Zeit vergeht im Home Office aber auch sowas von schnell.

Mahlzeit

• Heute Spaghetti mit Fischsoße. Buntbarsch. Ihr wisst gar net wie lecker das ist :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute Spaghetti mit Fischsoße. Buntbarsch. Ihr wisst gar net wie lecker das ist :)

Gab es bei uns letzte Woche. Allerdings mit Lachs.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, lecker, das ist aber leider ein Süßwasserfisch!

Aber ein sehr leckerer. Hauptgrund warum ich den dafür nehme, er zerfällt nicht in der Soße, is schön bissfest :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Reste vom Spargelessen gestern:

Spargelcremesuppe mit Kartoffeln, Klößchen und Schnittlauch. Mjam.
    Essen sogar die Kids mit Begeisterung. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus gemeinde,hoffe es geht euch gut soweit...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

BERGFEST :thumbup: Genießt den Tag und habt alle viel Spaß beim Arbeiten ;)

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Guten Morgen.
    Wieder mal am Regnen.
    Na trotzdem Happy Mittwoch.

Bleibt gesund und munter.

LG Niko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!