Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab mir schnell noch den Wanst voll geschlagen weil nachher Spocht. Damit sich des auch lohnt gell :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin zusammen

Danke Dirk

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mahlzeit. 2 Std mit dem Töchterlein geschlummert. Die hat ne blöde Schwiegerfamily und kam ganz aufgelöst hier an.
    Kann man nix machen ausser kuscheln. Und Kaffee trinken mit Oma. Gibt Frauenpower ;)

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Guten Abend. Sooo 16 Arbeitsstunden noch... Dann geht's zum Angeltrip nach schwerin :1f60b: :1f60b: :1f3a3:

• Manni, wir wünschen dir weiterhin gute Besserung!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin moin,so letzter tag,dann mal 1 woche urlaub..wünsche euch einen schönen freitag.....

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

TGIF...mehr sag ich nicht :thumbup:

Uns allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Gähn. Moinsen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ne...wollen ja am frühen morgen nicht das sabbeln anfangen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• wünsche einen tollen kurzen Arbeitsfreitag und ein noch tolleres Wochenende.. .. ..

LG Niko

• ne...wollen ja am frühen morgen nicht das sabbeln anfangen. =)

Sowas verstehe ich grundsätzlich als Aufforderung :D

Lieber Devid, wie gehts dir heute morgen?
    Hast du gut geschlafen?
    Was gabs zum Frühstück?
    Überhaupt was machen die Patschehändchen?
    Tuts noch weh?
    Isses noch arg geschwollen?
    Warst du vielleicht sogar beim Doc? Oder hat deine Frau alles wieder grade geklopft?
    Was macht das Auto?
    Immernoch Vibrationen?
    Warst nochmal bim Coenen? Was sagen die?
    Wenn nein, warum warst du net nochmal da?
    Wie is das Wetter bei euch?
    Wochenende bereits was geplant?
    Was macht der Impftermin?
    Haste einen?
    Wenn ja warum nicht? Kümmer dich!
    :D :D :D :P

Und jetzt noch ein Käffchen! Prost! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!