Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

bin auch schon voll aufgeregt....denn in 2 Wochen rolle ich evtl. um diese Zeit in Schotten rein...sofern kein Stau das Vorhaben verzögert :thumbup:

Also, genießt das schöne WE und bleibt motiviert :thumbup:

ICK FREU MIR DRAUF :!: :!: :!:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Moin Moin Zusammen,

allen ein schönes WE auch wenn es regnet wie bei uns, die Natur braucht das..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Wo trinkt ihr morgens euren Kaffee?
    Gestern ein Foto im Netz gesehen,
    da hat die Dame den Kaffee nackt
    im Heu genossen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

• Er mäht also dauernd Rasen um Heu zu machen, aha. :1f602:

Moinsen! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Sternchen, du bist Spitze! :thumbup:

Morgens bin ich noch halbwegs wach und kann so intelligente Rückschlüsse ziehen, klasse wa ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wo trinkt ihr morgens euren Kaffee?
    Gestern ein Foto im Netz gesehen,
    da hat die Dame den Kaffee nackt
    im Heu genossen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Morgens, Nackt, auf dem Sofa. ;)

Da sieht keiner das Elend. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wo liegt der Sinn in einer Scheidung, wenn du, sobald sie weg ist, ihre Rolle mit übernimmst?!? :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wo liegt der Sinn in einer Scheidung, wenn du, sobald sie weg ist, ihre Rolle mit übernimmst?!? :D

Na, dieses Gefühl der Unabhängigkeit beim Wäsche aufhängen und Bad putzen... :1f602:

• Na, dieses Gefühl der Unabhängigkeit beim Wäsche aufhängen und Bad putzen... :1f602:

Musste ich in der Ehe auch schon tun.... und dann tauchte die Frage auf, was ändert sich eigentlich bei nach einer Scheidung :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Guten Morgen,
    heute früh hab ich in unserer regionalen Zeitung einen großen Bericht zu den eskalierenden Benzinpreisen gelesen. Da geht man davon aus, dass es bereits im kommenden Jahr zu einer Erhöhung von bis zu weiteren 70 Cent kommen wird. Also 2,50 €/Liter.

In 2 Wochen ist Bundestagswahl. Ich bin noch unschlüssig. Am liebsten würde ich garnicht hingehen...........(tue ich nicht, es wäre ja auch falsch). Aber leicht machen es uns unsere Volksvertreter nicht.

Bin entsetzt!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja, so ist es in einer Parteiendemokratie. Die Benzinpreise werden so sicher teurer, wie das Amen in der Kirche. ;(

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • "Stell Dir vor, es ist Wahl und keiner geht hin" , gab's da nicht mal sogar ein Fernsehfilm?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • "Stell Dir vor, es ist Wahl und keiner geht hin" , gab's da nicht mal sogar ein Fernsehfilm?

Wenn auch keiner hingeht, gibt es doch einen Gewinner! :D
    Jede Stimme zählt!

• genau das ist der springende Punkt. Es gibt leider keine Mindestwahlbeteiligung. D.h. unsere Volksvertreter sind sich ihres Einzuges ins Parlament sicher. Gleichzeitig wird noch die Anzahl der Sitze erhöht, schließlich vermehren sich auch die Abgeordneten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!