Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen. Der Countdown läuft. Noch 11 Tage bis zum Alfa-Neustart. Fühlt sich an wie bei einer Neuzulassung. Sogar der Vorbesitzer vom Bodensee hat sich gestern per E-Mail gemeldet und wünscht einen Guten Start in die Saison.
    Hoffentlich regnet es nicht am 1. April
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Wenn ich Chef des Autohauses wäre würde ich mir den kleinen Aprilscherz nicht nehmen lassen, den Wagen hinterm Hof parken und wenn du ihn am 1. abholen möchtest sagen, sorry, da hat einer ein so gutes Angebot gemacht, der ist verkauft....und dann einen Umschlag reichen mit den Worten: "hier ist dein Anteil". :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • und dann einen Umschlag reichen mit den Worten: "hier ist dein Anteil".

Kommt drauf an wie hoch mein Anteil ist. Hat der Käufer ein Angebot gemacht, das mein Händler nicht abschlagen konnte (ab 25.000,-€ Anteil), könnte ich meinem Händler evtl. verzeihen.....

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Moin, moin!

Heute morgen nix los hier....

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nabend Kinners.

Heute war mal "Stress" auf Arbeit. :D

2,5 Stunden Mitarbeiterschulung für Disponenten. Nach über 20 Jahren. 8o
    Straffe Leistung, aber man darf nicht vergessen ich bin für ein schwäbisches Unternehmen tätig. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Leute, noch ruhig hier , aufstehen und den sonnigen Tag geniessen :1f31e: :1f31e: :1f31e: :1f31e:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Icke, icke, icke hier! :261d:

Bin oooch schon wach und auf Arbeit. :1f643:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen!

...guten Morgen Mahatma, entschuldige bitte, dass ich hier so ungefragt reinploppe.
    Falls ich im Laufe des Tages noch was zu Meckern finde, würde ich mich nochmal melden....wenn es ok für dich ist. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Morgen Enzo, ich hatte es befürchtet. :D

Aber bitte in Deinem Lieblingsthread Meckern, o.k. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, ich habe es irgendwie gespürt, dass Du mich schon vermisst. :thumbup:
    Ich habe da übrigens ein ganz tolles Video für Dich. Wo darf ich das denn absetzen? ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!