An der geostationären Umlaufbahn klebt man ja von selbst, da brauchen sie nicht mal umweltschädliche Chemie, gute Idee.
![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
An der geostationären Umlaufbahn klebt man ja von selbst, da brauchen sie nicht mal umweltschädliche Chemie, gute Idee.

Kommt ganz drauf an wie man so zum Thema Chemtrails steht. 😉
-
Moin! Noch nicht abgesoffen?
-
Moin

-
Moin Moin,
abgesoffen, nein aber so langsam Depressiv, Kaffee hilft auch nicht mehr.
Mal die Kollegen fragen, ob's so was vom Tee gibt der das Bewusstsein erweitert.
-
Abgesoffen nö, aber der Garten atmet auf, endlich mal mehr als zwei Tropfen von oben.
Und der Dreck auf dem Auto wird auch gut eingeweicht, darf den richtigen Zeitpunkt zum Waschen nicht verpassen.

-
Vielleicht sollten wir nicht nur über ne Stromleitung von Norden in den Süden nachdenken, ne Wasserleitung zu euch hoch, würde dann ja auch deinem Garten gefallen

-
Und meinem Portemonnaie.

-
Jo, meine Nachbarn sparen. Die gießen nicht. Irgendwann ist dort eine Wüste.
-
Rasen kommt wieder, der kann das ab, bei Zierpflanzen sieht das schon anders aus.
-
-
Wie wärs mit Kunstrasen, alles immer z.B. grün, gemäht, auch im Winter schön (wenn nicht eingeschneit), beim Sport darauf Machen auch gern mal schöne Brandblasen am Knie oder wo auch immer...... hat der eigentlich ein Gruner Punkt wenn nicht mehr gefällt

-
Wie wärs mit Kunstrasen, alles immer z.B. grün, gemäht, auch im Winter schön (wenn nicht eingeschneit), beim Sport darauf Machen auch gern mal schöne Brandblasen am Knie oder wo auch immer...... hat der eigentlich ein Gruner Punkt wenn nicht mehr gefällt

Betonieren und grün anstreichen ginge auch...😉
-
Mein Maulbeerbaum, 10 Jahre alt, blüht dieses Jahr das erste Mal.
Dank des Schattens, den er wirft, ist auch der Rasen wieder da.
Stelle nach und nach auf mediterrane Vegetation um hier....

-
Ich bewässer den Rasen. Lina mag auch lieber das satte Grün. Auf Grün kann sie besser pinkeln.... ups.
-
Bei uns wässerts schon wieder wie Bolle von selbst, aber auch zwischendurch mal ein tollen Regenbogen, hab mir gleich was gewünscht "Möge es in Schotten nicht so sein" ich hoffe Petrus mag die Tipo Truppe, dann wirds schon werden

-
Moinsen Kinner's
-
Moin!

-
Mahlzeit!
-
wish I too.
-
ist es schon so spät, schon wieder Mahlzeit......... I do it au. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!