Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Betonieren und grün anstreichen ginge auch...😉

Genau immer pragmatisch, ist was von Dauer mit dem Beton (ausgenommen unser Autobahnbrücken dauerhaft ist das nur der Sanierungsstau).

In Genua war zwar auch was nicht ganz IO mit dem Beton aber das Reparieren von der Nummer war doch in Rekordzeit, was für eine geile Nummer :thumbup:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Beton alleine ist ok. Es geht aber um Stahlbeton bei der Morandi-Brücke. Der Stahl korrodiert bei zu geringer Betonüberdeckung. Ansonsten war das eine interessante Konstruktion. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • La strage di Capaci 32 anni dopo, le commemorazioni. Meloni:

32 jahre heute,erinnerung an Falcone seiner Frau und Polizisten die bei einem Feigen Attentat ihr leben verloren :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • @ drfiat, wäre in summe sicher Vermeidbar gewesen, dass es so weit gekommen ist. Bin da nur 2x drüber gefahren hatte, einfach glück. Aber wie der Bürgermeister unter Berücksichtigung aller EU-Regeln. Hab das in einem Bericht gesehen, mit dem Zaunpfahl Wink warum es bei uns dann dauert wies dauert.

bravina: So weit kann man sich gar nicht verbeugen, mit dem Mut und Entschlossenheit er sich der La Familia entgegengestellt hat :thumbup:

Da können Sich mal unserer Gerichtbarkeit eine Scheibe Abschneiden, wenn sich nicht getraut, das Strafgesetzbuch in dem Ramen Anwende was es her gibt, weil die den Unmut der Verwandtschaft fürchten.

• In Berlin gilt die Rudolf-Wissell-Brücke seit mindestens 10 Jahre am Belastungsende. Spanndrähte sind kurz vor der Fliesgrenze. 2025 soll saniert werden. Ich sag jedenfalls das 'Vater unser' auf, wenn ich zu Freunden rüber fahren muss.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn es dann doch mal so weit kommt..... na ob da dann Vater unser hilft, wie wär es mit temporärer Online Beziehung oder oder doch gleich Zölibat (die unhygieneischen Sachen mag der der Vater ohne Segen ja auch nicht wirklich) pass blos auf nicht dass dann noch mal beim Turnen auf der Hüpfburg der Dachstuhl zusammenbricht :huh:

• …zu „Freunden“, nicht „Freuden“. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh je ich nehme alles zurück! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das hat bei mir heuet nicht geklappt,

Freunden und Freundin ist ein großer Unterschied, bitte nicht böse sein.

• Moingiorno

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Erste Urlaubswoche schon rum. X/

Moin.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Erste Urlaubswoche schon rum. X/

Moin.

Man schuftet ja auch nicht im Urlaub.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Man schuftet ja auch nicht im Urlaub.

Doch, sonst ist ja keine Zeit dafür. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man schuftet ja auch nicht im Urlaub.

Darum schuftet ja auch die Frau. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Darum schuftet ja auch die Frau. :1f601:

Boah, na warte....ich komm Dich da gleich rüber !

• Aber nimm gleich seine Socke mit. Sonst musst du zwei mal... ^^

Grüße Don Dirk

• Moinsen ihr Wochenend-Windbeutel

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!