....und täglich grüßt das Murmeltier... Mooooin! ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin, hab ausgemurmelt!
-
Mahlzeit.

-
Moin.
-
-
Moingiorno
-
Ich sollte mit Motorradhelm fahren. So kalt im Gesicht.

-
Tipo fahren wärmt das Gesicht!

-
Das stimmt. Nur auf dem sieben Kilometer stehe ich bestimmt 15 Minuten im Stau und brauche insgesamt mindestens 35 Minuten Fahrzeit mit Parkplatzsuche. Mit dem Rad bin ich in 18 Minuten da.
Ehrlich, ich hasse diese Verkehrspolitik.

-
Und mit dem Bus muss man öfter umsteigen und braucht dann eine Stunde oder länger!
-
-
das stimmt wirklich. Woher kennst Du meine Verkehrsverbindung?

-
Die Verkehrsverbindung ist in Deutschland überall gleich gut!

Mit dem Auto nach Essen 24 Minuten, mit der Bahn fast 2 Stunden!
-
Die Verkehrsverbindung ist in Deutschland überall gleich gut!

Mit dem Auto nach Essen 24 Minuten, mit der Bahn fast 2 Stunden!
Ich würde für 10 Kilometer Luftlinie immer eine Weltreise hinlegen mit den öffentlichen.

-
Moinsen Kinner's
-
Moin liebe Wochenendstarter!
-
Jo. Auch so, ne ?

-
Ich würde für 10 Kilometer Luftlinie immer eine Weltreise hinlegen mit den öffentlichen.

[…
Immerhin kommst du in fast jedes noch so kleine Kaff und fast jede Ecke mit den Öffis, das ist nicht selbstverständlich um nicht zu sagen einmalig.
Bei allem, sicher auch berechtigten Gemotze, zeigt mal ein bisschen Dankbarkeit.

-
Moin.
Danke, dass ich mit dem Rad schneller bin als mit den Öffis.

-
Immerhin kommst du in fast jedes noch so kleine Kaff und fast jede Ecke mit den Öffis, das ist nicht selbstverständlich um nicht zu sagen einmalig.
Bei allem, sicher auch berechtigten Gemotze, zeigt mal ein bisschen Dankbarkeit.

Ich sag Danke, wenn ich mal mit den Öffis fahren sollte.

-
Kommentar: Hey Jaguar, warum zerstörst du dich selbst?Es kann nicht so schwer sein, sich eine Werbung für ein Luxus-Auto auszudenken, oder?m.bild.de
Wie wahr. Eine desaströse Werbekampagne!!! Den Clip müsst ihr sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!