Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :1f6ac:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gude Morsche zusammen...

ich wünsche allen einen gesunden Tag. ;) Ich bin heute ganz früh mit dem eBike zur Firma nach Hanau gedüst. Es waren so gut wie keine Autos zu sehen. Ab Morgen wird das wohl noch krasser werden.

• Auf der Baustelle auf dem Nachbargrundstück karren sie pausenlos Sand an, ein Höllenlärm. :cursing:
    Gleich mal sehen was draussen normal noch so los ist... :huh:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute ist ein Scheißtag.....Nieselregen und nur 6 Grad.....ich brauche Sonne und Wärme..... :)

LG Thomas :thumbup:

• aktuell sehr wenig verkehr, :D (Straße :whistling: )

Das könnte in 9-10 Monaten noch zu vielen kleinen Babys führen .... Corinna wird wohl als Babyname kaum dabei sein. Auch Conan, der Barbar eher nicht. :whistling:

Thomas, hier strahlt die Sonne. Werden heute bestimmt 17-18 Grad.

Heute noch zügig zum Friseur, so lange die noch arbeiten dürfen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute ist ein Scheißtag.....Nieselregen und nur 6 Grad.....ich brauche Sonne und Wärme..... :)

Echt??? Bei uns heute und auch die nächsten Tage sonnig mit bis zu 18 Grad. Frühling pur.

• Ja leider......gestern war so ein toller Tag bei uns, aber heute...... :( :( :(

und meine Haare könnte ich auch selber schneiden......Schermaschine auf 15 mm eingestellt und los gehts...... ^^ ^^ ^^ das mache ich öfters......

• Ja leider......gestern war so ein toller Tag bei uns, aber heute...... :( :( :(

und meine Haare könnte ich auch selber schneiden......Schermaschine auf 15 mm eingestellt und los gehts...... ^^ ^^ ^^ das mache ich öfters......

Das Problem bei mir, ich habe hinten keine Augen und da sitzen die meisten Haare :P

• ...
    Mit Schotten seh ich auch schwarz, da ich nicht davon ausgehe, dass der Laden in den angekündigten 30 Tagen wieder normal läuft hier und bis dahin sind inner- und ausserdeutsche Reisen aus touristischen Gründen erstmal untersagt :(

Es gibt Alternativen.... :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mensch Gerd......Du hast doch eine Chefin......hinten schneidet bei mir auch immer Claudi wo ich nicht hin komme.... :D :D :D ansonsten machst Du halt einen Zopf.... ^^

• Mensch Gerd......Du hast doch eine Chefin......hinten schneidet bei mir auch immer Claudi wo ich nicht hin komme.... :D :D :D ansonsten machst Du halt einen Zopf.... ^^

Nee, ich trage meine Haare immer offen! :thumbup:

• Rasierapparat und Forumscäppi auf, läuft. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke für den Tipp! :thumbup:

Bitte. :D

Solange hier noch Spaß gemacht wird ist noch nicht alles verloren ! :thumbup:

• Seit 30 Jahren weigert sich meine Frau mir die Haare zu schneiden,
    nun ist es endlich soweit, heute wird sie sich trauen :thumbup:

Gerd, seit 23 Jahren bin ich regelmäßig das :1f411: , welches geschoren wird. :D

Da gingen bis jetzt 3 Haarschneidemaschinen drauf. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!