Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich sehe es ja live.. Grenzübergang Vojtanov/Bad Brambach

Der einzige Übergang wo Berufspendler aus CZ nach D einreisen dürfen.. Die armen LKW Fahrer haben keine Möglichkeit zu wenden! Und durch dürfen sie da nicht.... X/ Respekt an jeden Berufskraftfahrer

• Diese müssten woanders lang. .... Doch wie sollen sie da hin.. Wenn sie im Stau stehen und nicht wenden können...

• Diese müssten woanders lang. .... Doch wie sollen sie da hin.. Wenn sie im Stau stehen und nicht wenden können...

Sind 70km laut Medien, die arme ..
    Das ist Hardcore..
    So werde mich fertig machen, Nachtschicht, das die Hamster was zu kaufen haben

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Sorry geht leider nicht ...

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Als ich noch Disponentin war, damals war grade der Jugoslawienkrieg, hatte ich mal eine Zisterne da unten vom Militär eingeschlossen, standen mit Kalaschnikows um ihn rum, er durfte nicht mal aussteigen.
    Zuhause in Deutschland die Frau mit dem ersten Kind in den Wehen. ;(
    Ich hab den nach Feierabend und sogar nachts angerufen, eine absolute Horrosituation über 48h, er war total verzweifelt, im Hintergrund waren oft Stimmen und, ich vermute Schüsse zu hören.
    Ich hab mir heftige Vorwürfe gemacht, schliesslich hatte ich ihn dahin geschickt.
    Reden hat irgendwie geholfen, mehr konnte ich nicht machen, er tat mir so leid. ;(

Am Ende ist alles gut gegangen, aber ich war fix und fertig. ||

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Staat gibt jedem 160 € pro Tag wenn er zuhause bleibt.
    Antragsformular gibt es hier: https://external-preview.redd.…xQQ79dHKPY.jpg?auto=webp&

wie jetzt....mal 30/31 im Monat....da kann man mit auskommen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin Ronny, Moin Tipogemeinde!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen ihr zwei Frühaufsteher.

Moin moin Gemeinde.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Dirk!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen ihr zwei.

Ich muss schnell meinen Tee ausschlürfen und dann zur Arbeit.

Ich sag mal, "man liest sich". :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moooin !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • morghänn ^^ ,denkt daran 1,5m abstand 8o

Neee.....so weit weg kann ich meine Monitore nicht stellen. Dann jibdet Ärger mit meinem Arbeitskollegen, wenn ich Bildschirme auf seinem Schreibtisch schiebe. :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!