Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Servus Zusammen......

heute schon wieder Donnerstag......bald Wochenende...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Moin Tino.

Wie sieht´s an der Deutschen Außengrenze zu Tschechien aus?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Dirk.. Die Lage ist unglaublich.. Seit Tagen!!! Stecken10 brummi Fahrer am Grenzübergang Vojtanov fest! Die haben wirklich keine Möglichkeit zu wenden!! Berichtet wird darüber garnicht! Wäre ja Menschen unwürdig.. Das einzig gute! Meine Stamm Tankstelle ONO bietet den Männern kostenlos die Sanitär Bereiche an. Sogar Kaffee bekommen Sie für lau. Laut meines Kumpels aus cz sind es überwiegend Fahrer aus Bulgarien und Rumänien

• Unglaublich. :(
    Hat denn jemand nen Plan wie man das auflösen kann ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Weiß der Himmel.. Ist halt eine blöde Straße.. Ich glaub die müssten ungefähr 10km rückwärts fahren..

• Weiß der Himmel.. Ist halt eine blöde Straße.. Ich glaub die müssten ungefähr 10km rückwärts fahren..

Ok, dann kannst es vergessen. 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und noch dazu... Ist der einzige Übergang weit und breit was Berufspendler Nutzen dürfen.. 10 km rückwärts? Und dann noch die Autos dahinter? Geht nicht

• Dann muss man ne Behelfsausfahrt bauen... keine Ahnung. X/

• Oder die unbürokratisch meinethalben mit Geleitschutz bis zur nächsten Wendemöglichkeit durch fahren lassen und dann gehts zurück.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die nächste Möglichkeit wäre ca. 500m.weiter.....ehemaliges Grenzkontroll Gebiet... Jep.. Aber Pustekuchen

• Und auf dem Gelände der Tankstelle wenden?

Die wird ja auch mit LKW beliefert und nicht per Kanister. :D

Die Frage ist, ob die LKW fahren dürfen, oder stehen bleiben müssen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kurz vor der Graniza ist ja auch noch die Robin Oil Tanke. Da könne man ja auch drehen.

Aber die Frage ist ja, ob die Fahrer zum stehen bleiben gezwungen wurden, oder ob sie nicht weiter "wollen".

Zumindest sind ja ein paar Optionen zum wenden da.

Grüße Don Dirk

• Zwischen Robin oil. Und ONO.. Ist eine weitere tanke.ARMEX.direkt nebenan ist ein "FIDSCHI" Markt.. Da wäre auch Platz.

Es kann aber durchaus sein das die nicht fahren dürfen

• Moinsen Kinner's. :1f44b:

Grüße Don Dirk

• Moin zusammen . Bleibt alle Corona frei und schön zu hause bleiben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin zusammen . Bleibt alle Corona frei und schön zu hause bleiben.

Zu Hause bleiben geht nicht.

Ich muss Geld verdienen. Aber unser Arbeitgeber hat entsprechende Maßnahmen getroffen.

Meine Frau hat ab nächste Woche Kurzarbeit.

Grüße Don Dirk

• morghännn :rolleyes: ,arbeiten und nach hause, macht es alle so sonst sehe ich ab Montag eine ;( Ausgangsperre

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!