Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Salve Nino ! :2615:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ciao Stella :2615: :1f44d: So nachher geht's wieder Arbeiten, diese Samstag bin ich dran :1f609:

Dein Auto beobachten ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gedanklich habe ich meine Frau hin und wieder auch schon mal so gesehen... :whistling: :evil: :saint:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wieso?
    Moment, muß gerade mal schauen mit was für einem Profil ich hier noch mal unterwegs war.....oh...ohhhh....shit, hab ich mich vertan, bin hier ja als liebender Familienvater unterwegs. :1f601:

na komm, wer hatte nicht schon mal „abgründige“ Gedanken und hing dem Teufelchen auf der Schulter mehr an den Lippen?
    Keine Mordgelüste, aber wenn der geliebte Engel kurzzeitig zur Furie metamorphiert denkt man ja schon mal Dinge welche besser unausgesprochen bleiben.
    Zumindest geht es mir so, vielleicht bin ich ja auch nur ein Unikat. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mahlzeit Jungs und Mädels.. Schönen Samstag

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute im Getränkemarkt zufällig Malzbier entdeckt, sofort Kindheitserinnerungen aufgekommen, und... gekauft. ;) Zum Wohl Ihr Lieben...

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• . Das Geschoss wird morgen aus Flöha abgeholt... Ich weiß zwar nicht, was mein Kumpel damit will.. Aber ist das nicht genial? :1f605:

• . Das Geschoss wird morgen aus Flöha abgeholt... Ich weiß zwar nicht, was mein Kumpel damit will.. Aber ist das nicht genial? :1f605:

Das war mal 'ne Schwalbe. :thumbup:

Umgebaut zur Schwolbe :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen Lieblings Windbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!