Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Cola ist ok wenn du auch den dazu gehörigen Schuß(Schnaps) mit dabei hast dann haste alles richtig gemacht,Thomas :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • @Fiatfantom Oh, ich habe es gerade erst vernommen. Lieber Thomas und liebe Claudia!
    Herzlichen Glückwunsch den lieben Großeltern zur Geburt der kleinen Emmi. Natürlich auch an die glücklichen Eltern die besten Wünsche.
    Alles Gute für die Kleine.
    Petra und ich durften das große Glück Großeltern zu sein, ja auch schon dreimal erleben. Es ist einfach wunderbar! :love:
    Genießt es!
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz und Petra aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Oh doch! :D

Unsere Kids haben anfangs auch eher das liebliche und süße Gesöff bevorzugt, aber je älter sie wurden und je mehr die Geschmacksknospen gereift sind, desto mehr sind sie auf trocken umgestiegen. ;)

• Danke Karl -Heinz......werde die Grüße / Glückwünsche an die Eltern von klein Emmi(Emelia) weiterleiten...... :)

wegen Corona sehen wir die Kleine erst am Donnerstag Abend in Live......bis jetzt nur über Handy beobachtet..... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Cola ist ok wenn du auch den dazu gehörigen Schuß(Schnaps) mit dabei hast dann haste alles richtig gemacht,Thomas :thumbup: :thumbup:

Nee nee Manni......Schnaps gibt es nicht :D :D :D hätte dann noch ein Bull im Angebot..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen ihr italienischen Autoliebhaber,,,,

Fast geschafft es ist schon Donnerstag.

Lasst es euch gut gehen und bleibt locker bei all dem Wahnsinn um einen rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!