Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mein Sohn, 10, hat gestern Abend seinen HomeSchooling Wochenplan bereits finalisiert. Er stolz wie Oskar:"Jetzt kann ich die ganze Woche chillen.....". Wo er Recht hat, hat er Recht. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hmm, den Berg voll Aufgaben, den ich o.g. meinte, den kriegt man nicht mal eben auf die Schnelle weg.... mein 9-jähriges Fohlen hatte heute schwere Motivationsstörungen. Morgen gibt es einen neuen Anlauf :(

Und ich würde die Jugend nicht noch ein Jahr die Schule quälen wollen. Ich denke, die Schüler, die jetzt, also im kommenden Frühjahr/Sommer fertig werden können, die wollen auch nur noch eines - fertig werden...

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

• mhh.....alle Motivationsstörungen.....so ein Hallodrio war ich doch gar net das die alle von mir sein können. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • mhh.....alle Motivationsstörungen.....so ein Hallodrio war ich doch gar net das die alle von mir sein können. :D

Natürlich nicht, Papa.

:1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerade auf dem Heimweg von der Arbeit....dunkel, alleine, relaxed....läuft AC/DC - I put my Love into you Babe....Phantasie ist was tolles. :whistling:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gerade auf dem Heimweg von der Arbeit....dunkel, alleine, relaxed....läuft AC/DC - I put my Love into you Babe....Phantasie ist was tolles. :whistling:

Und dann auf den highway to hell... :D Und Angus grölt... :thumbup:

• Angus grölt zwar net, aber.... :thumbup:

• Oh man, ich würde auch so gerne das Gaspedal runterlatschen, Mucke auf Maximum und fahren, fahren, fahren.... ;( :rolleyes:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Angus grölt zwar net, aber.... :thumbup:

Oh doch... ab und an hat er es versucht, und ist deshalb auch ziemlich verar.... worden. ;) Legendär!!! :thumbup: Die Gitarre liegt ihm eindeutig mehr.

• Sehr empfehlenswerte Therapie, verstehe bis heute nicht das die Krankenkasse das nicht trägt. :D

• Sehr empfehlenswerte Therapie, verstehe bis heute nicht das die Krankenkasse das nicht trägt. :D

Aber echt! Versteh ich gar net mir hilft des immer und spart haufenweise Kohle für die neurolinguistische Umprogrammierung durch Psychofritzen

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin zusammen :2615: :2615: :2615: :2615:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moooin ! :D
    Das Wochenende kommt im Galopp...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!