Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mensch Andi.....dann mal gute Besserung.....wird schon wieder.....

LG Thomas :thumbup:

• Wie - kommt das "Sss" weg?
    LG
    Andi

Ja, ganz leichte Auflösungserscheinungen wenn man genau hinguckt. Zeit für was Neues. 8o

Dir, Andi, gute Besserung!!! Klingt ja nicht gut..... und wenn der Händler Euren Kombi nicht in Zahlung nimmt, stellst Du ihn hier auf den Marktplatz, oder!? :whistling:

Auf Deine Gesundheit!!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nino......schlechten Menschen geht es immer gut.... :D :D :D

ne uns geht es gut.....ist nur sehr kalt bei uns.....und unsere Katzenfamilie hält mich ganz schön auf Trab......muss jeden Tag so 10 Mäuse entsorgen.....die haben Angst da ich sonst verhungern würde..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ei wo ist er denn?? Wünsche euch allen was,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Und hier noch eine Meldung für die Rubrik "Gute Nachrichten":
    Heute könnte man die liebe Sonne neun Minuten länger sehen, als am Montag.
    Na wenn das nichts ist...

• Ei wo ist er denn?? Wünsche euch allen was,

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Unterm Schneehaufen :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aaaaaaaaaaaaaaach verdammt wie jedes Mal. Immer wenn ich denke eine Staffel geht noch, zack 2 Uhr oder 4 Uhr :whistling:
    Oder zack isch´s scho Samstag.
    Guuuuuuuuuuuuuuuten Moiiiin gewünscht. Erster :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Kaffee gibbet später, muss noch was weiterschauen, ein Teufelskreis :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!