Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen :2615: aus Westsibirien.. Minus 22 grad. Schon wieder so kalt :thumbup: geile Sache!

Na Tino, ne Stange Wasser stellt man bei den Temperaturen nicht freiwillig draußen hin. :D

Würden ja eh nur Eiswürfel raus kommen. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moooin !

Wir haben nur -11 Grad....vielleicht sollte ich mal testen ob Calimero noch anspringt, der steht jetzt schon ne Woche.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Krass, letztes Wochenende hab ich hier noch Bilder reingestellt von Palermo bei 27°C und den badenden Menschen im Meer....
    heute morgen meldet Schwager -1 Grad in Sizilien und Schnee.....
    verrückte Welt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus Zusammen......

endlich wieder Freitag und das beste meine Claudi hat dann erst einmal Urlaub :love: :rolleyes:

wurde aber auch mal Zeit.....hat noch soviel alten Urlaub der muss jetzt mal abgebaut werden......... :thumbup:

wünsche allen ein schönes Wochenende.......und bleibt ja Negativ......

LG Thomas :thumbup:

• Krass, letztes Wochenende hab ich hier noch Bilder reingestellt von Palermo bei 27°C und den badenden Menschen im Meer....
    heute morgen meldet Schwager -1 Grad in Sizilien und Schnee.....
    verrückte Welt.

Mensch Stella,

da friert ja der kleine Italiener. ;) :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bin heute etwas verspätet.

Moin moin und gude Ihr Italo- Tipofreunde.

Bin heute mal wieder im Amt....

Habt einen schönen Freitag und seit schön fleißig so kurz vorm Wochenende.

:)

• Auch Mahlzeit...

mal seit langem wieder in unserer Amtskantine Essen geholt.....

Auch hier hat das viele Home Office Vorteile.....

Also dann, ab Montag wieder für zwei Tage zuhause kochen..

• Eine kurze Lovestory: ein wunderschöner Ofenkäse und ich und frisches Ciabatta.
    Und dann will man das einditschen das Brot in den Käse und dann läuft im TV Vagisan Feuchtcreme Werbung. <X <X <X Ich kann das glaub nie wieder essen :1f644: :1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!