Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • och...wenn du umschulst und bei der Nasa anfängst..... :whistling:
    Headsetsex im Weltall, im Dienste der Wissenschaft. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Wenn alles gut geht ist bei mir auch in gut 3 Jahren schluß mit der maloche.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das ist ja überschaubar...mit dem „Ziel“ vor Augen bekommt man die Zeit dann auch noch rum. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :1f62d: .... 17 Jahre bis die "Regel" ran ist :1f600:

Regel-Altersrente

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kopf nicht hängen lassen, lege auch alle Hoffnung in die hoffentlich zeitnah kommende bedingungslose Grundsicherung. :thumbup:

• Mir reichte auch, habe gerade online ein schönen Domizil auf Jamaica erworben, darf jetzt nur nicht vergessen morgen den Lottoschein abzugeben. :D

• Glaube.. Ich hab noch 38jahre.. Oder so ähnlich

Ich habe noch ziemlich exakt 90 Monate. Ich bin nämlich ein "Loslassenkönner", im Gegensatz zu manch anderem. Ich kenne so einige, die das nicht können.

• Mensch Leute, jetzt reißt euch mal am Riemen...was soll denn unsere Lütte denken ?( FEE bekommt ja glatt Depressionen, bei den Beiträgen!! :saint:
    Ich habe noch wundervolle 25 Jahre vor mir, dann kann ich mit 67 regelgerecht und abschlagsfrei den Unruhestand genießen...denn ich werde locker 100 Jahre alt :rolleyes:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Danke, bisschen is noch hin....wenn meine Firma das mit mir aushält. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe noch ziemlich exakt 90 Monate. Ich bin nämlich ein "Loslassenkönner", im Gegensatz zu manch anderem. Ich kenne so einige, die das nicht können.

mit den richtigen Hobbys glaube ich das sofort, sieht bei mir nicht anders aus :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!