Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Bekomme die Augen nicht richtig auf, dicke Klüsen, dicke Nase,
    scheiß Pollen! :cursing: <X

Das mit der :1f418: Rüssel-Verstopfung kenne ich auch. Reudig. Vor allem die Allergie-Tabletten helfen nicht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
    scheiß Pollen!

So ist es Gerd, bei mir kommt noch dazu, dass ich oft kaum atmen kann. So schön der Frühling auch ist, für Allergiker wird er aber auch zur Qual!
    Muss Schluss machen, brauch neue Tempos!

Sei tapfer, ab OKtober wirds wieder besser <X
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So ist es Gerd, bei mir kommt noch dazu, dass ich oft kaum atmen kann. So schön der Frühling auch ist, für Allergiker wird er aber auch zur Qual!Muss Schluss machen, brauch neue Tempos!

Karl-Heinz

Schlecht Luft? Es ist ja eher so, die Luft geht schlechter raus!
    Aber man hat das Gefühl, man bekommt schlecht Luft!

Was nimmst fürn Zeug, das es erträglicher wird?

• Hab auch viele Allergien , Arbeitsallergie, Stauallergie, VWallergie, Dummeleuteallergie, Winterallergie, nur um einige zu nennen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ihr müsst halt mal so ne richtige Havanna rauchen.....dann kriegt Ihr wieder Luft und die Verstopfung ist überall weg.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ihr müsst halt mal so ne richtige Havanna rauchen.....dann kriegt Ihr wieder Luft und die Verstopfung ist überall weg.... :D :D :D

Boar, da brauchst du anschließend Oropax. Bei dem Durchzug auf allen Röhren pfeift das gewaltig. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Verstopfung habe ich nicht, eher das Gegenteil :( :( :( :(

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni Salzstangen + Coke helfen bei so was..... :) :) :) und ab und zu ein Affenkotlett…. :D :D :D

• Manni Salzstangen + Coke helfen bei so was..... :) :) :) und ab und zu ein Affenkotlett…. :D :D :D

Genau bei mir hilft es :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ne da hilft nix ,habe ich schon seit November und der Doc findet nix , aber im mom geht es einigermaßen.

• Ne da hilft nix ,habe ich schon seit November und der Doc findet nix , aber im mom geht es einigermaßen.

Hast du einen Pricktest machen lassen?

• Was ist das?

• Was ist das?

Ein Allergietest, auf Pollen, Pilze, Histamine!

Dann noch einen Atemtest, auf Laktose und Fruktose, bei Darmproblemen.
    Dann noch eine Stuhlprobe, um zu schauen ob genügen Bakterien im Darm sind,
    sonst wird eine Darmsanierung fällig!

• Gerd.....wir brauchen noch den "Erste Hilfe" Fred! :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

• Ein Allergietest, auf Pollen, Pilze, Histamine!
    Dann noch einen Atemtest, auf Laktose und Fruktose, bei Darmproblemen.
    Dann noch eine Stuhlprobe, um zu schauen ob genügen Bakterien im Darm sind,
    sonst wird eine Darmsanierung fällig!

Was alles gibt :1f62f: :1f62f:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Bluttest gemacht ohne Befund, 3 Stuhlproben abgeben ,ohne Befund, hatte alles angefangen wie ich 1 Woche lang ein Antibiotika einnehmen muste. Das nächste wäre eine Darmspiegelung .

• Bluttest gemacht ohne Befund, 3 Stuhlproben abgeben ,ohne Befund, hatte alles angefangen wie ich 1 Woche lang ein Antibiotika einnehmen muste. Das nächste wäre eine Darmspiegelung .

Da wurde die Darmflora im Stuhl nicht getestet!
    Antibiotika zerstört die Darmflora, alle Darmbakterien wurden abgetötet!
    Du brauchst eine Darmsanierung!
    Immer die Ärzte mit Antibiotika!
    Wenn es unbedingt sein muss, gehört nach dem Antibiotikum eine Darmsanierung!
    Gehe mal zum Heilpraktiker, kostet nicht viel und hilft deinem Darm wieder
    auf die Sprünge!

• Warum führen die Ärzte keine Darmsanierung durch, oder lassen nur die Entzündungswerte im Stuhltesten?
    Weil sie es von den Gesundheitskassen nicht bezahlt bekommen :cursing:

scheiß Pollen!

So ist es Gerd, bei mir kommt noch dazu, dass ich oft kaum atmen kann. So schön der Frühling auch ist, für Allergiker wird er aber auch zur Qual!
    Muss Schluss machen, brauch neue Tempos!

Karl-Heinz

Was nimmst fürn Zeug, das es erträglicher wird?

Augentropfen und Nasentropfen, zur Zeit "von Livocab direkt",
    Cetirizin-ratiopharm Tabletten
    Salbuhexal N 100 Inhalierspray
    Formoterol AL (Hartkapseln mit Pulver zum Inhalieren, Zerstäuber dabei), in Akutphase
    Miflonide (Hartkapseln mit Pulver zum Inhalieren, entzündungshemmend, zur Dauermedikation
    Habe jedoch auch schon andere Mittel vom Hausarzt verschrieben bekommen. Weiß manchmal nicht mehr, was das alles war.

Über Risiken und Nebenwirkungen.......naja, Du weißt schon!
    LG
    Karl-Heinz, schnief......

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!