Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Montags Windbeutel.

Neue Woche, neues Glück.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Zusammen......

bald ist es soweit.......Freitag gehts los.......ab an die Küste.......wer hat noch Lust....??

LG Thomas :thumbup:

• Servus Zusammen......

bald ist es soweit.......Freitag gehts los.......ab an die Küste.......wer hat noch Lust....??

Lust schon...aber...da sind sie wieder, meine drei Probleme:

1. Kein Geld
    2. Kein Auto
    3. ist mir definitiv zu weit

:thumbup: :thumbup: ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mensch Andi....habe zur Zeit auch nur einen kleinen Panda..... :rolleyes:

Geld habe ich an für sich auch keins dafür......habe gerade 2300 Euro für ein E-Bike ausgegeben, mein Hund wird operiert am Mittwoch.....und meine Tochter macht gerade den Führerschein und ich bin gerade dabei Ihr den Audi TT auszureden.....denn zahlen darf ich das Ganze....

Entfernung laut meiner Berechnung knappe 800 KM einfach....und das mit einem 54 PS Panda......

Aber ich habe einfach Lust auf dieses Treffen und darum tue ich es einfach und spare dann woanders..... :) :) :)

• Richtig Thomas du warst ja schon ewig nicht mehr auf einen Treffen gewesen , man muss sich auch mal was gönnen sofern es geht
    Echt schade das wir und da nicht treffen können .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja echt Schade Manni......aber ich hatte bis jetzt einfach nicht das Geld übrig an einem Treffen teilzunehmen.....

Aber immer Positiv denken Manni......zur Not komme ich Dich mal in Neuss besuchen..... ;)

• Ihr seit immer willkommen :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja echt Schade Manni......aber ich hatte bis jetzt einfach nicht das Geld übrig an einem Treffen teilzunehmen.....

Aber immer Positiv denken Manni......zur Not komme ich Dich mal in Neuss besuchen..... ;)

Manni - Elke und ich auch. Diese Ecke (Kölner Raum) steht eh wieder für 2020 an. Wann genau weiß ich noch nicht.

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Würde mich freuen euch alle hier zu begrüßen zu dürfen.

• Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

• Manni - gibt es in Neuss oder Umgebung ein B&B- oder IBIS-Hotel?
    Bin jetzt zu faul zum suchen...die Müdigkeit schlägt jetzt wie ein Blitz in meinen Kopf ein ;)

LG
    Andi

• Auweia Tino!
    Dann hoffe ich doch sehr, das keine leere Flasche im Karton ist.. :D ^^

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!