Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Sodele, bin mal für 2 Stündchen weg....Gerichts-Termin X(

Dirk, soll ich schon mal eine Kaution für deine Freilassung organisieren? :D

• Thomas welche Brembo Scheiben hast du genommen die Max Line?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Dirk, soll ich schon mal eine Kaution für deine Freilassung organisieren? :D

Glück gehabt..... :D Einstweilige Verfügung gegen meine Familie ist aufgehoben.

Gerd, ansonsten hätte ich gern die Säge im Apfelstrudel genommen. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Glück gehabt..... :D Einstweilige Verfügung gegen meine Familie ist aufgehoben.

Gerd, ansonsten hätte ich gern die Säge im Apfelstrudel genommen. 8o

Der Don mal wieder, auch die Richter tanzen nach der Pfeife des Don :thumbup:

• Ach wäre das schön.....dann wäre der heutige Termin erst gar nicht zustande gekommen......Aber so ist das halt, mit den "lieben Nachbarn"...

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wie geht`s dem Mops ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Shorty gehts gut......muss aber nochmals unters Messer.....kann Ihn um 16 Uhr wieder abholen......

LG Thomas :thumbup:

• Shorty gehts gut......muss aber nochmals unters Messer.....kann Ihn um 16 Uhr wieder abholen......

...schon mal was positives :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Thomas welche Brembo Scheiben hast du genommen die Max Line?

Keine Ahnung.....Verkäufer bei Ebay.....ricambi smc.....kamen aus Italien.....36,98 Euro für Scheiben incl. Beläge leider habe ich die Kartons in der Werkstatt gelassen.....

Weiter so Shorty !!! :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab mir 'n neues Telefon zugelegt.

Grüße Don Dirk

• Seniorenhandy. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Endlich Dirk!! Dann kannste dich ja garnimmer verwählen. Nun kommst auch bei deiner Frau raus. Und nicht bei mir :thumbup:

• Moin Tipolaner
    bald ist Wochenende also durchhalten

Gruß
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sorry fürs verspätete "Guten Morgen" aber ich musste unserem Tino erstmal zum Geburtstag gratulieren. :thumbup:

Moinsen Gemeinde :1f44b:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!