Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mal abwarten was Andi noch so berichtet......die finden immer noch was um sich vor der Verantwortung zu drücken.....

Wie heißt es doch......bei Geld hört die Freundschaft auf.....

LG Thomas :thumbup:

• Die haben heute saubere Arbeit geleistet. Vorne rechts von der Haustür am ersten Stützpfeiler haben sie den Fehler gefunden. Direkt an der Hausmauer war ein Abwasserrohr für des Regenwasser undicht. Der Anschluß des Rohres ist abgerutscht als sie den Boden damals verfüllt hatten und abgerüttelt haben.

Die Zimmerecke (Mauerwerk) ist mittlerweile trocken und wird vom Verputzer mit neuen "günen" Gipskartonplatten repariert. Zusätzlich kommen rechts und links "Zwangsbelüftungen" rein. Laminatboden wird auch ausgebessert. Ich hatte noch 2 Packungen oben auf dem Speicher.
    Dieser Verputzer wurde schon vom Verursacher bestellt. Die Arbeiten werden dann am Montag ausgeführt.

Wie Ronny schon schrieb, habe ich keine zusätzlichen Kosten. Dem Chef der Baufirma ist das mehr als peinlich gewesen, ist ein alter Bekannter von mir!

Das mit dem Brot und Wasser habe ich heute mittag wirklich aus Jux und Dollerei gemacht ^^ ;) , kam sogar gut bei den Jungs an :thumbup: !

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen Kinner's :1f44b:

Das Wochenende ruft.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin .....da hatt man Urlaub und was ist, da zieht mir eine heftige Grippe die füsse weg,......bis den Mal

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin !

Gute Besserung ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus Zusammen,

endlich Freitag und Claudi hat ab Mittag dann erst einmal ein langes Wochenende und muß erst Dienstag wieder arbeiten...... :love: :love: :love: das Wochenende kann also kommen..... :thumbup:

• Moin .....da hatt man Urlaub und was ist, da zieht mir eine heftige Grippe die füsse weg,......bis den Mal

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

...Gute Besserung!

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Dieter,
    auch von mir Gute Besserung nach Dresden! Lass den PC besser aus, wegen der Viren! :D

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja unser Karl-Heinz ist auch schon aufgestanden......Mensch haben die Rentner ein Leben.... :whistling:

• I am Back , es geht schon besser schneller wie gedacht, guten morgen zusammen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na das ist doch mal eine gute Nachricht......schön das Du wieder da bist..... :thumbup:

• Danke na Unkraut ist ja nicht kaputt zu bekommen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!