Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Heute Mittag haben wir mal wieder trotz eisigem Wind einen leckeren Schweinebraten auf dem Gasgrill gemacht. Zum Glück muss man ja nur ab und zu die Temperatur überwachen, damit sie möglichst konstant bei 160-180 Grad bleibt. Nach 2 Stunden war der Braten fertig. Gegessen haben wir natürlich drinnen.

• Ja, war auch saulecker und schön knusprig. In die Tropfschale kippe ich immer etwas Bier. Natürlich nur damit das Fleisch nicht so sehr austrocknet. :whistling:

• Moinsen ihr Valentinstag-Windbeutel :1f44b:

Den "Valentinen" wünsche ich kleine Aufmerksamkeiten (nicht nur Heute). :thumbup:
    Und den "Valentins" drücke ich die Daumen, das sie es nicht vergessen. :1f609:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin!! So, die Blümchen wurden heute morgen überreicht, so wie es sich für eine braven Ehemann gehört..... :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • gute morsche.......... :thumbup: jörg ist vorbildlich respekt :evil: :1f602:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Mein Valentinstag Geschenk... Heute gesund und munter von Tour nach Hause kommen... :thumbup:
    Alles andere ergibt sich dann, Blumen gibts devinitiv keine, schon garnicht an solchen Tagen... :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Wenn ich meiner Frau Blumen mitbringe verfinstert sich ihre Mine und mit bösem Blick fiolgt die Frage: "Was hast du angestellt?" :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Servus Zusammen,

endlich Freitag......Claudi fährt gegen 15 Uhr Richtung Hagen.....Samstag ist dann die Party von meiner Schwiegermutter(70. Geburtstag war am 12.)

ich darf in Hamberg bleiben....... :) Tiere müssen ja versorgt werden.....

Sonntag kommt Claudi dann mit unseren Kuga wieder zurück...... :) :) :) will gegen 15 Uhr da sein zum Kaffee....

LG Thomas :thumbup:

• Gute Ausrede :D Thomas macht ne tierische Party :thumbup:

• Nee nee.....kann mal in Ruhe arbeiten.......Spachtel, Streichen und 20 qm Laminat verlegen....... :)

Aber ich kann wieder Steak zum Frühstück essen...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Genau, nochmal das hier, stimmt`s ? :D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!