Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Buongiorno alle miteinander :2615: :2615: :1f6ac:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Moin !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Botox wa.... :1f923: :1f923: :1f923: Scheiße mir tut die fresse weh

• Servus Zusammen......heute schon wieder die Wochenmitte erreicht..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Moin Gerd.....
    bald hast Du es ja geschafft.......20 Tage vergehen wie im Flug..... :)

Minus 10 Tage Resturlaub, aber die Rente startet natürlich erst am 01.04.! :thumbup:

• Gerd hoffendlich ist es kein April Scherz

Moin zusammen, bleibt alle gesund.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gerd hoffendlich ist es kein April Scherz

Moin zusammen, bleibt alle gesund.

Daran habe ich auch schon gedacht, habe bisher noch keinen Rentenbescheid erhalten :D
    Aber vor einigen Wochen eine Nachricht, Vorgang wird bearbeitet!

• habe bisher noch keinen Rentenbescheid erhalten
    Aber vor einigen Wochen eine Nachricht, Vorgang wird bearbeitet!

Guck lieber nochmal nach! Vielleicht steht in der Benachrichtung ja 01.04.2021. Alles schon da gewesen. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Guck lieber nochmal nach! Vielleicht steht in der Benachrichtung ja 01.04.2021. Alles schon da gewesen. :D

Danke für den Beamtenwitz Karl-Heinz! ;)

• Danke für den Beamtenwitz Karl-Heinz!

Ja, in Behördendingen kenn ich mich aus! Ein Jahr mehr oder weniger, was macht das schon ;) .

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Die Aushilfen freuen sich, gestern bei Edeka haben die Leute das Mehl direkt von den im Gang stehenden Rollies genommen, braucht keiner mehr was in die Regale räumen, klasse.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also bei uns in Neumarkt stehen die Leute mehr auf Nudeln......und Klopapier......ist schon komisch......

also ich halte nichts von solchen Hamsterkäufen......ich plane immer nur für 1 Woche und Fleisch kaufe ich immer frisch.....es sei denn ich bekomme mal wieder 5 KG Steakfleisch geliefert..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also morgen gibts erst einmal Forelle......bekomme ich um 12.30 geliefert......frisch geräuchert.... :love:

• Ich war heute früh im hiesigen Rewe-Center hier in Hanau, weil meine Frau mich gebeten hatte, eine Flasche Rotweinessig zu besorgen. Vor mir stand ein Rentner (zumindest vom Alter her), der hatte an die 20 Packungen Barilla-Nudeln und noch zig Packungen Reis auf dem Band. Das reicht wahrscheinlich bis ans Lebensende, egal ob mit oder ohne Corona. ;(

• Erinnert mich gerade daran als wir vor ca. 20 Jahren das Haus meines Opas nach seinem Tod entrümpelt haben.
    Der hatte im Keller Kistenweise Reis und Plastiktüten gehortet.
    Wahrscheinlich falls die Russen wieder kommen, der war halt im Krieg...
    Wofür der allerdings Kartonweise Plastiktüten gesammelt hat haben wir nie erfahren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das mit den Plastiktüten war aber scheinbar Programm. In einem Schrank von der Oma meiner Frau haben wir beim Entrümpeln ebenfalls hundert und mehr fein säuberlich zusammengefaltete Plastiktüten gefunden. Keine Ahnung, worin da der Sinn lag.

• Bin wieder zurück, bei Rewe und Netto kein Mehl, kein Zucker, keine Nudeln,
    nur noch etwas Reis!
    Egal, dann gibt es mal wieder Kartoffeln, dies und Gemüse und Obst sind nicht knapp!
    Toilettenpapier war auch wieder da.

Alle Kassen waren geöffnet, aber die Schlangen riesenlang.
    Nächste mal hänge ich mir ein Corona Schild um :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!