Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin !

Ohje, Tino, was ist denn bei Euch los... ? =O

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gude Morsche zusammen...

bei uns scheint schon wieder schön die Sonne, strahlend blauer Himmel und knackig, trocken kalt. Mein Bike-Computer hat vorhin -4,5 Grad angezeigt. Das härtet ab und stärkt das Immunsystem. Kann in Zeiten von Corona nur hilfreich sein. :rolleyes:

• Moin moin liebe Rasselbande, kurze Pause,.....hoffentlich alle gesund

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Tino, Da hat sich eure Personaldecke drastisch ausgedünnt. Ich hoffe das von den abwesenden keiner an Corona erkrankt ist.

Eher so... Die kein bock Fraktion.... Wenn alle zuhause bleiben. Bleib ich auch zuhause fraktion

• Servus Zusammen,

schon wieder die Wochenmitte......Mensch wie die Zeit verfliegt...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Total vergessen, mein Rentnerleben startet heute! :thumbup:

Nie mehr Urlaub ;(
    Nie mehr Wochenende ;(

Mensch Gerd.

Meinen Glückwunsch zum Rentenbeginn. Auch wenn du jetzt 4 Wochen auf deine Rente warten musst.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch von mir einen guten Start in die Rente. ;) Du hättest Dir ruhig einen schöneren Zeitpunkt aussuchen können - dann hätte man ja ein wenig feiern können. :whistling:

• Auch von mir einen guten Start in die Rente. ;) Du hättest Dir ruhig einen schöneren Zeitpunkt aussuchen können - dann hätte man ja ein wenig feiern können. :whistling:

Eigentlich wollte ich eine Rundreise Nordsee starten, aber …...

• Das machst Du dann wenn es wieder geht und holst Dir hier nen Kaffee raus. :D

Alles Gute fürs Rentenzeitalter ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Das machst Du dann wenn es wieder geht und holst Dir hier nen Kaffee raus. :D

Alles Gute fürs Rentenzeitalter ! :thumbup:

Genau.

Gerd "klappert" als Rundreise alle aktiven Forumsmitglieder ab. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • oh ja....Atlantiküberquerung mit ner Segeljacht....mein großer Traum. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh je, Gerd klappert schon ?

• Gerd .....Glückwunsch.......und Du hast ja Glück......hast Dir die Party gespart..... ;)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!