Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Öffnen morgen wieder!! Wird aber auch Zeit!!! :D

• Gude Morsche...

ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...

• Moooin ! Wochenende war irgendwie zu lang, gäähn.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen FreundeInnen,

Bring jetzt gleich meinen Mercedes zur Inspektion. Die freuen sich schon im MB-Autohaus. Endlich mal wieder ordentlich Umsatz. Bei der Einfahrt zum Hof sind bereits die ersten 100,-€ fällig. ;(

Es erfolgt personenlose Übergabe und Abholung. Fragen etc. nur telefonisch. Keine Chance für Corona. :)

Dadurch heute nur Tipo- und 500-er Tag! :)

Freut Euch auf heute Abend. Ist der Montag rum, ist die Woche praktisch gelaufen. :D

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ...Freut Euch auf heute Abend. Ist der Montag rum, ist die Woche praktisch gelaufen. :D

Karl-Heinz

Schön wärs ... bei mir ist der Montag noch der ruhigste Tag die Woche ... die nächsten Tage folgen durchgehend Telkos zu den spannendsten :sleeping: ?( :S Themen ... Das tolle am HomeOffice ist ja das alle denken man ist durchgehend verfügbar :1f62d:

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Schön wärs ... bei mir ist der Montag noch der ruhigste Tag die Woche ... die nächsten Tage folgen durchgehend Telkos zu den spannendsten Themen ... Das tolle am HomeOffice ist ja das alle denken man ist durchgehend verfügbar

Naja, hab's wohl doch mehr aus der Sicht der Rentner und Pensionäre gesehen. :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Scheiß Humor <X Bei 6 Tage woche :S

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich hab den Montag schon geschafft, 9:30 Uhr war Feierabend... :thumbup:

Bei mir um 8.30..schnell noch ein paar Sachen einkaufen(schwere, damit die Frau nicht so schwer schleppen muss)... Und jetzt erst mal ausruhen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich konnte nun doch bei der Abgabe meines Mercedes mit meinem zuständigen Werkstattmeister mit entsprechendem Abstand und Masken (beide) reden und bei der Übergabedurchsicht dabei sein.
    Begeistert teilte er mir mit, dass er nicht so oft einen derart gepflegten Wagen entgegen nehme. Macht mich natürlich stolz wie Bolle! :)

KH

• Das sagen die doch zu jedem.... :whistling: :whistling: :saint: :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Noch 4,5 Stunden dann ist der Montag gelaufen ein Glück.

Lg Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!