Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Das Tagwerk ist vollbracht, gute Nacht!

Ja Gerd, für uns zwei wird es Zeit fürs Bett. Morgen fordert man uns sicher wieder einiges ab!
    Angenehme Nachtruhe!

KH

Nixtun kann ganz schön anstrengen! ;( :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich lasse mir noch schnell den heute erworbenen Sonnenbrand pflegen und dann ab in die Heia.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gute Nacht, Ihr Montags- und bald Dienstagswindbeutel. ;) Bis morgen in diesem schönen Forum...

• Nee nee ist mir noch zu früh fürs Bett......muss mich erst noch durchs Forum kämpfen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Moin Allerseits !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin und gute Nacht, Feierabend

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gude Morsche zusammen, ich überlege noch ob ich aufstehe. Isch´s grade so bequem unterm Dachfenster.....ein laues Lüftchen wedelt, die Vögel zwitschern und der Kaffee steht auch hier an einem eigentlich Arbeitsdienstag. Manchmal sind´s die kleinen Dinge die des Herz erfreuen :1f60a: :2615:

Schönen Tag zusammen und verausgabt euch nicht :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moinsen Kinner's.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • lasst Euch nicht ärgern heute.....

Nein, nein, ich reg mich nicht auf! Und wenn's mich zerreißt! :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ...gibt schon wieder einen neuen Tipo-Gott hier.

Ratet mal wer.

Glückwunsch ! :D

mahlzeit.. :D hey stella bei den götter ...... :thumbup: :thumbup:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• mahlzeit.. :D hey stella bei den götter ...... :thumbup: :thumbup:

Danke, ich bin aber schon ne ganze Weile hier, ich meinte jemand anderen.... kannste nachlesen in den vorherigen Posts. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke, ich bin aber schon ne ganze Weile hier, ich meinte jemand anderen.... kannste nachlesen in den vorherigen Posts. :D

oh weh kaffee kaputt :D ...scheiss nachtschicht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!